Zum Inhalt springen

Unbekannte Zubehörteile


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

 

Seit letzten August haben wir ja nun unseren Cali und sind super zufrieden.

Heute haben wir zwischen den ganzen mitgelieferten Cali spezifischen Kleinteilen ein Tütchen mit Riemen und Kunststoffteilen gefunden, womit wir nichts anzufangen wissen. Könnte uns einmal bitte jemand erklären wofür die Teile genutzt werden können.

Einzig die Schlaufe mit der Kunstofföse konnten wir anhand der VW Teilenummer und Google als Aufhängung für den Tisch an der Kopfstütze der Rückbank identifizieren.

Aber was hat es mit den Kunstoffschienchen, den Riemen und den kleinen Kunstoffriemenführungen auf sich ?

Leider sind auf den restlichen Teilen auch keine VW Teilenummern.

Ist vielleicht einmal jemand so nett und klärt uns Unwissende auf !

 

5e8a92db-23bc-4bc0-89cb-af6b49c108e8.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Travelstar

    2

  • HQC

    2

  • Flo83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist die Notbefestigung für das Aufstelldach.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke HQC

 

Da wäre ich nicht mehr drauf gekommen !

Aber jetzt erinnere ich mich daran. Als wir den Bulli bekommen haben, wurden wir bei der Übergabe sogar darauf hingewiesen. Das hatten wir tatsächlich vergessen. Da gab es so viele Informationen und wir waren natürlich total aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir lag das Teil bis eben auch in der Garage. Jetzt ist es unter dem Beifahrersitz. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja der Gurt oben Links ist für den Tisch nicht für die Notbefestigung.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.