Zum Inhalt springen

Befestigung der Dometic / Waeco CF-40 im Cali Beach


doncarlo

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch meine äußert simple und robuste Lösung für die Befestigung einer Dometic / Waeco CF-40 im Cali Beach mit 2er Bank vorstellen. Da wir bedingt durch unsere Hobbys (Skifahren und Wellenreiten) und der entsprechenden Beladung den Staukasten / die Bettverbreiterung nicht installiert haben, passt links neben die Bank somit die Kühlbox.

Bei der CF-40 haben wir auf die Tragegriffe verzichtet und eine Standard Lochplatte aus dem Baumarkt mit den entsprechenden Löchern modifiziert und mit Unterlegscheiben aus Kunststoff an die Box mit dem Tragegriffschrauben geschraubt. Die Lochplatte wurde dann mit Zugankern verschraubt (eigentlich zum montieren von Holzbalken auf Betonfundamenten bekannt) und auf der Schiene mit Nutensteinen befestigt. Etwas Filz unter den Zuganker und fertig. Diese Lösung ist zum einen sehr kostengünstig (

Ich hoffe es hilft der Einen oder dem Anderen.

 

Grüße, Carlo

IMG_3785.jpg

IMG_3782.jpg

IMG_3784.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.