Zum Inhalt springen

Ablage und Stauraumnutzung über dem Heck-Bettgitter


__c a l i m a __

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

unser zwei Personen Setup lässt für uns den Luxus zu, möglicherweise die Heckmatratzen auf Reisen eher zu Hause zu lassen oder generell in den Keller zu verbannen. Nun stellt sich die Frage, wie man die Kofferraum am besten nutzt. Meine Schublade hier aus dem Shop wurde heute geliefert. ABER, was macht man oberhalb des Drahtgitters (Bettgestell)? Gabs hier im Forum dazu schon mal was? Meine Suche blieb erfolglos. Sollte man auf dem Gitte ein Platte zu Lastverteilung haben oder gar das Gitter ganz entfernen? Ich habe bei Anbietern Auszüge für am Gitter aber unterhalb gefunden, aber nicht für darüber. Auf der schweizer calicap Seite gibts als Sonderanfertigung eine mehrstöckige Schubladen Batterie, aber das finde ich hier nicht und preislich läuft das ganze dann langsam aus dem Ruder. Wer hat noch tolle Ideen und Konzepte oder welche gesehen?

 

Vielen Dank und sonnige Grüße aus Berlin

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • __c a l i m a __

    2

  • GMeder

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Calima,

wir haben auch ein 2er Setup und haben uns bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Euroboxen mit Seiteneingriff besorgt (s. Foto).

Darunter haben wir eine kleine Zwischenetage eingezogen für Leiter, Beil, Säge, etc.

Die Boxen gibt es in verschiedenen Größen, Man könnte auch drei schmale übereinander machen. Kosten sind beherrschbar (schau mal den link oben).

Die Schublade unten haben wir nicht, dort gibt es wieder Euroboxen (ohne Seiteneingriff), die sich auf dem Teppich sehr leicht rausziehen lassen (Schublade hätte etwas höre gekostet).

Hoffe, das hilft oder inspiriert wenigsten.

Gruß

gm

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo GM,

 

interessanter Vorschlag, besonders spannend finde ich, dass die Boxen an der Seite Fenster? haben. Kann man da auch öffnen? Die Platte mit Teppich belegt hast du wie gebaut, die hat auch Füße? ich glaube das könnte auch interessant sein.

 

VG

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also, die Kästen oben mit den Fenstern lassen sich an den Fenstern öffnen. Die rote Lasche mit dem Loch ist der Verschluss: Runter ziehen und die Klappe nach unten öffnen.

Die Platte unter diesen Kästen steht auf 4 Holzklötzen, die auf dem Gitter festigt sind. Allerdings ist sie mit einer Antirutschmatte beklebt, damit die Kästen nicht nach hinten rutschen.

Der Teppich ist ganz unten und die Euroboxen unten gleicht darauf zum herausziehen.

 

Gruß

gm

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Gumat Pit73 HeinHeinen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.