Zum Inhalt springen

Grüezi aus Winti


*Julie*

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bin nach Reichenau gecruist, aber schnell wieder weg wegen Parkplatzmangel :D Mein Eis zum Frühlingswetter gabs dann weniger stressig in Konstanz und habe natürlich im Boppie gegessen. Möchte jetzt wirklich bald mal los und übernachten :D

 

 

 

Hehe Tobi, man kommt wieder mit ner neuen Liste :D Fertig ist man nie :)

 

Habe übrigens eine super Wäsche hier in Winti. Nachdem ich hier gelesen habe, dass es Probleme wegen der Markise geben könnte, war mir bei der ersten Wäsche heute nicht sooo ganz wohl und ich habe den Notausknopf vorher ausfindig gemacht.

Aber, alles gut gegangen. Falls jemand ne top Wäsche in Winti sucht - in Wülfingen haben wir sie.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Julie*

    13

  • firefly_t5

    7

  • virtulex

    4

  • Dichter Bulli

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Julie

 

Ich wasche meistens von Hand, da ich mir die Maschinenwäsche nicht leisten kann:D

 

Ansonsten habe ich vorletze Woche dies in Oberi durch Zufall entdeckt:D

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn Du die Möglichkeit vorm Haus hast, warum nicht. Wie lange biste dran?

Meine heute hat 13 CHF gekostet - hält sich also in Grenzen ;)

 

Die Truckwäsche kenne ich auch. Hat aber wohl heute zu, weil bedient. Die Kärcher in Wülfi hat immer auf :D

Link zu diesem Kommentar

Der wahre Grund ist, dass ich mich wegen der Markise noch nicht in eine Waschanlage gewagt habe.

Beim Zoe komme ich mit ca. 5.- durch, beim T5 sind es dann doch so 8-10.-. Wenn die Migrol in Töss nicht gerade von BMS's und Mercedes belegt ist, gehe ich da vorbei:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:D Jetzt kannste dich ja in die Kärcher trauen. Habe es vorgestet :D

 

Sag mal, hattest Du nicht geschrieben, ihr habt ne Schulhauswiese. Winti-Treffen wäre doch wirklich was :)

Link zu diesem Kommentar

So langsam driftet dieser Thread wild auseinander. Treffen Winti wäre ein eigener Thread wert. Thema Waschen auch, allerdings gibt es da schon einige lange Threads.

 

Wenn man alles in einem Thread durcheinander vermanscht, ist später eine Suche sehr schwierig. Ist nur als konstruktiver Hinweis gedacht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Zusammen

 

Hoffe Ihr habt auch tolle Ostern gehabt:happy:

Ergänze trotzdem (die Ostern abschliessend) hier, auch wenn nicht mehr ganz das Thema treffend:rolleyes:

Uns hats auf der Suche nach Sonne, durch die halbe Schweiz getrieben:rolleyes:. Aber was gibts schöneres als Califahren:D:D

Erster Stopp war ganz in der Nähe in Flaach (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

). (OMG die Schweiz ist teuer!:eek:)

Dann (da der Gotthard, kaum passierbar war) an den Genfersee (Camping de la Pichette, ). Einfacher Platz mit günstigen Preisen und wundervoller Aussicht und sehr nettem Platzwart.

Auf dem Heimweg haben wir dann nochmals einen Stopp in Thörishaus () gemacht, wo uns (oder wir sie) endlich die Sonne gefunden hat...:happy:

 

Erster Erfahrungsbericht folgt an anderer Stelle. Campingplätze auch. Matratze auch. Winti-Treff hoffentlich auch.

 

@Julie: danke für den Waschstrassentipp gleich bei mir um die Ecke:happy: kannt ich noch nicht.

 

Allen einen guten Start nach Ostern.

 

Gruss Claude

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Grüezi Mitenand

 

Ich wollte mal nachfragen wo die Wintifraktion an ihren Büssen rumschraubt, Pneu wechselt usw..?

 

Früher hatte ich eine Bühne quasi immer zur Verfügung von einem Bekannten. Der ist nun aber weitergezogen. Die kleineren, leichteren Fahrzeuge habe ich manchmal einfach auf eine Stütze gestellt um mal schnell eine Verkleidung zu lösen. Vom Bus möchte ich jedoch nicht unbedingt eingeklemmt werden.

 

Vieleicht probiere ich heute einmal die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in Winti. Ist zwar nicht mein bevorzugtes Quartier, dafür in 5min erreichbar.

 

Gruess

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.