Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe Beach oder Beach Edition


Beddie

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

haben Edition genommen, wegen den Vorteilen an Ausstattung LED und MFA plus. Wollte ursprünglich auch ACC 210 und Schaltwippen, aber du brauchst beides nicht. Gerade beim cruisen "D" rein und gut ist, wenn du wirklich eingreifen willst kannst du ja über den Wahlhebel schalten.

 

ACC 160 reicht absolut (sogar mit den 150kW) und mit den Schaltwippen wird er auch nicht sportlicher ;)

 

Wenn du die Schaltwippen wirklich brauchst, kannst du sie auch nachrüsten, Lenkrad in der Bucht kostet 200,- EUR, das gebrauchte bekommst du für 150,- EUR los. Aber ich würde mich fast wetten trauen, dass du es nie machen wirst.

 

MfG


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Beddie

    9

  • Portnoy

    2

  • SW4956

    1

  • busmuss

    1

Weil wir die große Bremse wollten, mussten wir eh 17 Zoll Felgen als Mindestgröße nehmen - die gibt bzw. gab es damals nicht als 17 Zoll Stahlomaten. Dann wollten wir noch LED plus das lackierte Armaturenbrett -> und schon ist es ein Edition geworden. Würde ich wieder so entscheiden.

ACC würde ich zukünftig dazu wählen - habe ich damals irgendwie vernachlässigt. Aber bis 160 schätze ich auch als ausreichend ein.

 

Viele Grüße und viel Freude bei der Entscheidungsfindung.

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

:D nach der 3. Unterschrift ändern wir jetzt nichts mehr! Jetzt heisst es warten und hoffen :D

 

Danke euch nochmal...

 

...ab jetzt kann ich ja nach Zubehör googlen falls es mich wieder überkommt haha

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.