Zum Inhalt springen

GPS findet keine Position


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Seit gestern findet das Navi bei mir irgendwie keine Position mehr.

0 / 10 Satelliten

No GPS Fix

 

Hatte das jemand schonmal?

 

Bei mir ist es abundzu schonmal vorgekommen, dass das Navi beim losfahren irgendwo anders war. (Meistens Regensburg, warum auch immer. Home Adresse ist bei München.)

Aber es hat ziemlich schnell nach Ausfahrt aus der Garage dann die richtige Position gefunden.

Seit gestern, wie gesagt, jedoch gar nichts. Bin auch ne ganze Weile draußen rum gefahren.

 

Tipps, Ratschläge? :confused:

noGPS.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scoop

    2

  • Prof_Farnsworth

    1

  • Nendoro

    1

  • Gispel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich würde im ersten Schritt ganz klassisch das Radio ausbauen und das GPS Antennenkabel bis zur Antenne im Spiegel prüfen/messen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich hatte das auch schon mal. Immer zu 0/10 Satelliten....

 

Auto in die Werkstatt gebracht. Die haben gesagt, dass die Antenne beschädigt war und eine neue Eingesetzt. Seit dem funktioniert alles wieder wie es soll.

 

Gruss

Jorge

Link zu diesem Kommentar

Tach!

 

Klappst Du oft die Spiegel an? Wenn ja, dann könnte es da einen Kabelbruch geben.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Tips!

Die GPS Antenne ist in den Außenspiegeln? Das wusste ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Zeus-85 Schnurzpiepegal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.