Zum Inhalt springen

Outwell Sessel Trelew XL


Hyperion

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Irgendwo in den tiefen des Forums wurde ein Calibild mit diesem Stuhl gepostet.

 

 

https://m.campz.ch/outwell-trelew-xl-summer-folding-chair-480042.html?c=816&_cid=22_-904_49598_49429_49430_787710_0_Preisvergleich.ch

 

Taugt dieser was(Stabilität)?

 

Sicher hat er ein grosses Packmass und die verhältnismässig kleinen Füsse schreien förmlich nach Einsinken bei weichem Untergrund.

 

Für Erfahrungsberichte bez. Stabilität wäre ich trotzdem dankbar.

 

Sitzende Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hyperion

    5

  • Calimaso

    4

  • lonsito

    2

  • Wayalife

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Schau mal hier...haben kuerzlich auf der FREE zwei davon gekauft. Sind genial zum chillen vor dem Bus am Starnd usw....und haben kleines Packmass und sind leicht alles was man braucht. Das tolle ist u.a. auch, dass die Auflage aus weicher Baumwolle ist und mit Reisverschluss angebracht ist und somit zum Waschen einfach abgenommen werden kann.

 

Gruss

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Dir!

Ich finde den Preis für das riesige Teil, im Vergleich zu anderen Campingartikeln, günstig. Deshalb bin ich skeptisch. Ich weiss, teuer bedeutet nicht immer gut und umgekehrt. Ich bin den Stuhl letztes Jahr auch schon 2x probegesessen. Sehr bequem! Den Härtetest haben Deine Stühle wohl noch nicht hinter sich, wenn Du sie erst kürzlich gekauft hast?

Reissfest, verbogene Gestänge, etc.?

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Sieht nicht so aus, als hätte das Trono Teil Stangen 😉

 

Sieht interessant aus und bequemer als die fatboy teile und die nachbauten.

bitte berichten nach real Test. Wie teuer waren die auf der free

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich habe die Dinger auf der FREE echt auseinader genommen besonders weil ich auch erst Bedenken hatte ob die Naehte und Verklebung was taugt. Sind sehr gut gearbeitet und man hat auch 2 Jahre Garantie. Sind super easy was das "Inflate" anbelangt. Kein billiger Schrott den man als sog. Liegen kennt und mittlerweile fuer kleines Geld bekommt, dann aber nicht funktionieren bzw. das "Inflating" nicht funktioniert und man fast eine Sturm benoetigt um genuegend Luft reinzubekommen. Das ist beim Trono super geloest - da eine Tunnel den man dann am Schluss einrollt - genuegend Puffer bietet. Man schwenkt nur leicht und schon ist es erledigt.

 

Haben die bereits ausprobiert im Freien.....im Schnee :D der exterm Test steht im Mai an (Strand/Steine....) aber wie gesagt 2 Jahre Garantie.

 

Richtig kein Gestaenge. Wir haben gleich die Schutzmatte dazugenommen somit kann man diese ueberall aufstellen und vermeidet Beschaedigungen von unten..den Haken zur Befestigung (starker Wind) gab es dazu. Wir haben ZUSAMMEN vier Stueck gekauft 2 wir und zwei durch Freunde und einen guten Deal gemacht... so gut das ich es mir nicht mitteilen traue :D

 

Das gesamte Package aus Stuhl und Unterlegmatte, Haken ist mit dem Preis von 118,- voellig okay und wenn man ein bischen im Internet googelt findet man die Dinger bereits in einem Angebot.

 

VG

Thomas


Link zu diesem Kommentar

Haha, den Link habe ich nicht gesehen, sorry!

Ich dachte, es geht um die Outwell-Stühle.

 

Danke für den Link!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ich habe immer 2 solche Outwellsessel dabei... ich find die Klasse! Super bequem und auch stabil... ein ideales Outdoorsofa.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie sieht es mit dem Geruch der Trono Teile aus?

Manchmal stinken diese Teile ja recht schlimm!

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns den Vango Titan gekauft und sind damit sehr gut zufrieden. Ein Sessel zum reinlümmeln :)

Nimmt etwas Platz weg, daher kommt der nicht immer mit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Den Sesel gibt es auch ne ganze Nummer kleiner :) den hat meine Tochter im gebrauch.

Meine Frau liebäugelt mit dem großen, der brauch aber zu viel Platz.

Stabil sind die Stuhle allemal.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Prima, vielen Dank!;)

 

@Igel: Der Vango sieht ja ähnlich bequem aus. Ich würde den Stuhl auch nur mitnehmen, wenn ich alleine unterwegs bin, dann habe ich genügend Platz im Cali!

 

Wenn jetzt nicht noch vernichtende Berichte über den Stuhl folgen, dann werde ich ihn mir antun!:D

 

Besten Dank!

 

Grüsse Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja ich weiss! 3 Grössen gibt es. Ich möchte aber wie Deine Frau, den ganz grossen Stuhl! :D

 

Wenn schon, denn schon!

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist ein Markenprodukt, da stinkt nix. Kaufen und sich dran erfreuen!

 

Wir transportieren beide stehend hinter der Rücksitzbank, hierfür wird diese etwas vorgeschoben.

Link zu diesem Kommentar

Stehend? Sieht nach einem sehr kleinen Aufbewahrungssack aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich denke Du meinst weil diese aus Kunsstoff sind? Ich kann eigentlich nichts besoderes feststellen.

 

Gruss


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    FM13 Aurora2023

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.