Zum Inhalt springen

Regal im Lokführerfenster


Empfohlene Beiträge

Hat denn eigentlich inzwischen schon jemand das von VW angekündigte Regal im Lokführerfenster in seinem California vorgefunden?

Link zu diesem Kommentar

Nee, wird gemäss VW ca. in Woche 10 ausgeliefert!

Im ETKA war letzte Woche auch noch nichts zu finden.


Link zu diesem Kommentar

Im neuen PDF.Katalog ist das Regal nicht mehr abgebildet. Bin mal gespannt....

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist ja echt ein Ding. Sieht ja ganz danach aus als würden wir das kleine Regal nicht mehr zu sehen bekommen. Schade eigentlich.

Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... hat aber im Gegensatz zu der Loesung von VW ja den Nachteil, dass man das nicht einfach mit dem Fenster hinter den Schrank schieben kann, um durch das Fenster auch Licht zu bekommen. Das waere halt bei der VW-Loesung schon echt clever, dass es weiterhin trotz 'Fuellung' wie bisher benutzbar ist, ohne dass man immer erstmal was abnehmen muss.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was ist das für ein Katalog (Link)? Danke

Link zu diesem Kommentar

nix da Link, das ist ein Foto vom VW California Prospekt aus der Schweiz (Stand August 2017).

Also schon uralt:D

Das andere Bild ist aus einer Produktinformation für Händler.


Link zu diesem Kommentar

Oke. Sorry für meine Begriffsstutzigkeit. Ist (war) dieses Regal als Zubehör gedacht oder Original? Ich hätte das auch gerne. Oder wo habt Ihr das bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Brandrup wird's freuen.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo, lange habe ich auch nach einer Lösung gesucht, nichts was mir gefallen hätte und deshalb habe ich mich entschlossen es selbst zu bauen. Ich habe einfach eine ca. 3 - 4mm starke Acrylplatte genommen, so groß wie der Ausschnitt ist, zugeschnitten und dann aus kleineren Platten und Streifen ein Regal nach meinem Geschmack mit Epoxidharz (zweikomponentenkleber) zusammengeklebt. Das ganze mir Spray lackiert und mit kurzen Schrauben an den Schieber des Lockführerfensters angeschraubt. Vorher habe ich noch die Böden mit ganz dünnem Schaumgummi ausgelegt. Es ist ideal um mal die Uhr, den Schmuck meiner Frau oder andere Kleinigkeiten abzulegen. Es lässt sich natürlich nicht verschieben und das abgedeckte Fenster hat sowieso kaum Licht ins Innere gebracht.

VViele Grüße Bruno

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Top, gefällt mir ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Wie schaut es aus. Hat inzwischen jemand seinen California mit Regal geliefert bekommen?

Bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Jimbom ahengl AlexClimber mosche swoosh999 Annik600 Calilover6.1 Geck binoolinoo TorstenS Toni63 wobie Gugutownpro Brummkreiselin fymw Hit_the_road_jacky_ Volkii classicline2009 Derhorst Ohana geraldon Ckone0049 Sturmi isoy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.