Zum Inhalt springen

Möbel für den Beach


zimbo72

Empfohlene Beiträge

@enrico

Im Vordergrund steht natürlich die leichte Aufstiegsmöglichkeit.

😎 Die Bar ist nur das schmückende Beiwerk🍺🍷

Link zu diesem Kommentar

Und wo steht bei dir die Kühlbox?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wenn man einen Absacker :prost: aus der Bar hatte kann man mit Hilfe der Bar leichter aufsteigen :bounce:

Link zu diesem Kommentar

@infonaut

 

das ist ja wunderBAR.

 

Ein Prosit wünscht

Stefan:prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Und beim Aufsteigen: Mein Wille, zwei Promille.

 

Gute Idee,das mit der Bar. Ein paar Spiegel rein und eine schöne Hintergrundbeleuchtung.

Link zu diesem Kommentar

Folgende Ausstattung ist geplant :

 

Roter Samt, Bronze Spiegel und beim Öffnen leuchtet eine elektrische Kerze und leise Pianomusik ertönt.

 

😱🕯🎹

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auf der Heckablage, Heckauszug, Vorzelt oder hinter dem Beifahrersitz, wo halt Platz ist.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Motorisch hochfahren wäre auch noch was. Dann hätte man noch einen Lift ins Oberstübchen.:D

Link zu diesem Kommentar

Genau, und nach etwas grösserem Absacker Lift als Absturzsicherung gleich oben lassen;

oder den Rest vom Absacker mit kurzem Griff zu den Innereinen des Lifts gleich oben geniessen.

Leselampe, Tablett- und Handyhalterung also auch noch im Lift integrieren; man hätte dann fast alles um länger oben zu bleiben :happy:

Link zu diesem Kommentar

Wow, tolle Möbel! Mich würde die Verarbeitung der Oberflächen stark interessieren. Wie hast du es hinbekommen, so saubere Oberflächen nach dem Lackieren zu erreichen? Wie hast du die Oberflächen z. B. geschliffen und welchen Lack hast du verwendet? Die Holz sieht ja aus, als wäre es beschichtet :)

 

Vielen Grüße

Jonas

Link zu diesem Kommentar

@Jonas

 

Die Oberfläche hat folgenden Aufbau:

Holzwerkstoff Birke Multiplex

Geschliffen mit Körnung 120

Grundiert mit Cloucryl 2k Lack,farblos,matt

Zwischenschliff mit Körnung 320

Vorhandene Fehlstellen mit 2k Spachtel ausgebessert.

Lackierung mit Cloucryl 2k in RAL 9010, seidenmatt

Endlackierung mit Cloucryl 2k, farblos, matt.

Lackauftrag mit Becherpistole in der Lackierkabine.

 

Eigentlich ganz einfach 😂

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Genau.... ganz einfach...:tongue2::tongue2::tongue2::tongue2:

 

Wenn mann den das Material, Lackierkabine hat....

 

Ganz tolles Möbel, vielleicht fliesst dann die eine oder andere Idee im unser neues Möbel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wow! Gibt es die Lacke auch zum Streichen und kannst du ggf. einen Onlineshop für die Bestellung empfehlen? Ich würde da mal gerne meine Schubladenfronten entsprechend bearbeiten :)

Link zu diesem Kommentar

Grundsätzlich ist der von mir verwendete Lack zum Spritzen gedacht,

im Notfall kann man den Lack auch mit einer Rolle (Schaumröllchen) auftragen das

Ergebnis ist jedoch nicht wirklich zufriedenstellend.

 

Einen online Shop für Clou Produkte kenne ich nicht, da wir immer Alles über unseren

Großhändler hier in der Schreinerei beziehen.

 

Ich denke aber ein Acryllack auf Wasserbasis ist für den Hausgebrauch eher geeignet.

 

Vielleicht hilft aber auch der Schreiner um die Ecke weiter:hilfe:

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Hanno DaGrantler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.