Zum Inhalt springen

Jetzt wird meiner auch langsam Off Road tauglich


Suedtirolbz

Empfohlene Beiträge

Hab die Federn von Mad verbaut Vorne +30mm Hinten sinds +70mm geworden Federn mit permanenter Zuladung 600kg

Reifen sind General Grabber AT3 235/65 R17 108V geworden28a3cb4f1a87003320acd3c5abf26066.jpg11bf229727780b85e4c49397902f4d55.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Danke für's teilen.

Da bin ich mal gespannt auf Deine ersten Erfahrungen zur Fahrdynamik onroad. Kurvengeschwindigkeiten und so.

Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus!!!

Was sind das für Reifen??


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Steht doch da?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Bin auch gespannt auf Fahrberichte.

 

Die Höherlegung nur mit Federn sehe ich kritisch - Stoßdämpfer und Federn gehören entsprechend aufeinander abgestimmt.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ups! Zwischen den Bildern sollte man lesen können:D


Link zu diesem Kommentar

Also heute meine Hausstrecke gefahren, kann nichts negatives zum Fahrverhalten sagen auch in schnellen Kurven und bei den Übergangs Schienen der Autobahnbrücken.

Strecke ist die Brennerautobahn von Sterzing nach Bozen.

Da fahr ich aber zügiger als erlaubt.

Grüße Stefan

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    BlueMarlin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.