Zum Inhalt springen

Dinitrol Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz


Empfohlene Beiträge

Hallo Cali-Gemeinde,

 

ich spiele mit dem Gedanken eine Dinitrol Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz an meinem T6 machen zu lassen.

Verschiedene Angebote von 799€ bis 1428€ habe ich.

Ich möchte meinen Cali lange fahren und wir benutzen ihn auch im Winter.

Da er ja nicht vollverzinkt ist, denke ich, ist das sinnvoll.

Hat jemand von Euch das schon machen lassen?

Wenn ja, wo habt ihr es machen lassen und was hat es gekostet und wie sind eure Erfahrungen?

 

Danke für eure Antworten und liebe Grüße aus dem Naturpark Spessart...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Regencamper

    1

  • Genius730

    1

  • edelweiss

    1

  • maxxcamper

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo maxxcamper,

 

aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nichts sagen, allerdings gibt es hier schon ein paar Infos.

Verbesserung Unterbodenschutz/Rostschutz

Hohlraumkonservierung sinnvoll?

 

Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maxxcamper,

ich habe auch mit dem Gedanken gespielt und habe mich vom Autohaus aufklären lassen. Da du ja auch schon ein Fahrzeug mit 12 Jahren Gewährleistung gegen Durchrosten hast, solltest du dir überlegen ein Fremdprodukt einarbeiten zu lassen. Mein Feundlicher sagte, sie müssen unbedingt immer Hohlraumkonservierungswachs D 330 KD1 A2 verwenden sonst gibt es Probleme. Das müssen sie zum Beispiel bei der Unfallinstandsetzung benutzen und das wäre auch das Produkt was er mir auf Wunsch spritzen könnte. Von allem anderen rät er mir ab.

VG Regencamper

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Regencamper,

 

das von dir angegebene Konservierungswachs ist das Standadwachs bei VWN?

Die Überlegung besteht bei mir auch noch prinzipiell. Ich habe auch vor den Bus recht lang, nach Möglichkeit 10 Jahre plus, zu fahren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Imko Fanuot steph1502 PilleH

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.