Zum Inhalt springen

Probefahrt T6 mit Bilstein Gewindefahrwerk B14


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte meinem T6 ein Bilstein Gewindefahrwerk B14 verpassen,

daher suche ich eine Probefahrt in der Region Solothurn/Bern bevor ich

in dies investieren möchte.

 

Wer kann mir da helfen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kit-kat

    2

  • PaulMZB

    1

  • Sykn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus kit-kat!

 

Da wir unsere neuen User nach deren "Grüß Gott, ich bin der sowieso aus soundso ..." erstmal ein :welcome: hier im Caliboard entgegen bringen, will ich dies natürlich auch so halten.

Das mit "der Tür ins Haus fallen" ist ja irgendwie nicht soo chic - oder?

Mit einer kurzen, persönlichen Vorstellung und vielleicht sogar etwas Input im Fz.-Profil, bist Du hier sofort mitten drin - auch als Schweizer ;)

Diese Netiquette ist ein wichtiger Teil des wirklich guten Tons hier im Caliboard und ein wesentlicher Unterschied zu anderen Foren.

 

So, genug der Einleitung. Ich kann Dir bezgl. Gewindefahrwerk leider nicht helfen, da ich aus der Geländefraktion komme, aber es wird Dir sicher nach o.a. Vorgehen, jemand sinnvoll antworten.

 

Nichts für ungut,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich war im Dezember bei

Autohaus Meinhold GmbH

Nico Jähn

Werkstraße 6

08209 Auerbach

Tel.: 03744 250730

 

jaehn@vw-meinhold.de

 

ist nicht gerade Bern aber was macht man nicht alles.

 

und bin einmal b14 gefahren und einmal das Gewindefahrwerk . Haben auch eine Übernachtung an der Therme Eib.. gemacht.

Mein Fazit: Gewinde einstellbar wird irgenwann kommen. Muss halt ein wenig sparen dafür:D. Aber sehr guten eindruck gemacht das Geschäft und vor allem ein VW Händler.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

DAnke für Deinen Tipp, aber Auerbach ist schon nicht gerade um die Ecke:-(

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Ek0815

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.