Zum Inhalt springen

Lichtkonzept vom T6 nachrüstbar im T5.2?


Bimmer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, nicht einen doppelten Thread zu eröffnen, hatte gerade aber zu wenig Zeit, lange danach zu suchen.

Falls ja, SORRY!

 

Weiß jemand, ob man die Einzelteile des Lichtkonzeptes (Schrankbeleuchtungen, Lichtstreifen am Küchenmodul,

gesteuert über Türöffner) einzeln bestellen kann?

Falls ja, zu welchen Preisen?

 

Schönes Wochenende

Bimmer

 

Lichtkonzept.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • Bimmer

    1

  • Bertram-der-Bulli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Steuergeräte für die Leuchten lassen sich extra bestellen. Schrankinnenbeleuchtung auch. Aber die Lichtleiste am Schrank gibts nicht einzeln.

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen.

 

Ich fürchte.... leider nein.

 

Ich konnte alles auf der CMT genau anschauen und es wurde der ganze Küchenblock geändert.

Die Ambientebeleuchtung der Schrankvorderseite ist in einer extra Nut im Alurahmen eingelassen.

 

Das ist so im T5.2 nicht nachzurüsten, außer man ersetzt das ganze Geschränk...

 

Es ist schade, aber es bleibt nur die Möglichkeit selbst was zu basteln.

 

Unbeleuchtete Grüße

Clemens

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.