Zum Inhalt springen

Low-Cost Gewürzregal


Wayalife

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Inspiriert von bekannten Markenherstellern suchte ich nach einer sinnvollen Halterung für Gewürze. Dabei wollte ich eine permanente Lösung, ohne De-/Montagen.

 

Fündig wurde ich in der Bucht mit günstigen selbstklebenden und universellen Netzen für KFZs. Diese bauen schlank auf, so daß die Blende geschlossen werden kann.

 

Es ist sicher keine große Sache, doch ich finde meine Lösung toll und bitte um Nachahmung. :)

 

Gruß Marc

 

image 2.jpg

image 1.jpg

Bearbeitet von masoze
Bilder gedreht ....und auch gleich 3 bestellt
Link zu diesem Kommentar

Wusste gar nicht, dass es die Dinger auch so klein gibt. Habe mir auch gleich welche bestellt. Die werde ich innen an die Türen des Schrankes kleben. Ich hoffe das hält dann auch. Besonders in der Sommerhitze machen die Klebebefestigungen gerne Probleme.

Am Lokfenster habe ich die Brandrup-Tasche fest an dem Plastikschieber verschraubt, da es auch Probleme gab.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hier mal ne grundlegende Frage zum Brandrup Gewürzregal:

 

Befestigt man es sinnvoller weise am Fenster oder an der Verdunkelung ?

 

Auf der Brandrup-Seite steht: wird am Fenster angebracht.....

 

Wie habt ihr das so gemacht ?

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

das kommt doch schon ganz schön nahe hin an die neue VAG Lösung :-)

Gefällt mir sehr gut. Hatte bisher die Brandrup Tasche, welche jedoch schon etwas Licht nimmt, da ja das kleine Fenster dann sozusagen immer zu ist.

 

Tolle Idee! Danke fürs Teilen.

 

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, normalerweise an der Scheibe. Ich hatte die Scheibe aber wegen der Optik mit einer Folie abgedunkelt. Vor allem durch die Folie gab es dann Probleme. Die Ersatz-Klettbänder haben dann nicht gehalten.

Ich habe das Teil jetzt auf den Schieber geschraubt. Ich vermisse das Fenster nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Marc,

Supertipp! Habe mir gerade 3 Stück bestellt.

vg

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee auch genial. Leider ist unser Cali zur Zeit unterwegs. Kann mir netterweise einer die benötigten Maße mitteilen und evtl. einen Link?

 

Gruß

Hartmuth

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das Netz habe ich bestellt. Maße 145 x 85mm

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gibt es am Fluss deutlich günstiger.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch, wird gleich bestellt:).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hättest du mal früher posten sollen :D:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich auch. Dafür haben wir es eher. Die günstige Lieferung kommt aus China. :D

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gestern geliefert und eingeklebt. :D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    cuba2408 ahengl Calilover6.1 Tobbe pjotrowicz Greekfan Seb01 Neta binoolinoo Gugutownpro fymw reiseduo Hit_the_road_jacky_ Volkii TorstenS Sarapita Stefan_385 hanseatic chris85la samojede63 Mastra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.