Zum Inhalt springen

Kühlbox IN der Staubox 2er Sitzbank


Äffchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schonmal jemand eine Kühlbox IN der Staubox beim Beach mit 2er Sitzbank verbaut? Geht das (Thema Lüftung?) und vor allem, gibt es passende Kühlboxen?

Hintergrund ist folgender: ich möchte die Bettbreite behalten und gleichzeitig den Originaltisch zum Kochen, essen etc. benutzen können. Beide Sitze sollen drehbar bleiben und hinter den Beifahrersitz soll das Porta Potti (als Hocker).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Äffchen

    3

  • hansenwernersen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Steffi,

Originalstaubox und Kühlbox (also mit Kompressor) schliessen sich gegenseitig aus. Entweder ist die Staubox zu niedrig oder zu schmal oder die Öffnung zu kurz. Ich hatte die gleiche Idee, und nichts gefunden. Ich habe eine Waeco Coolfreeze CF11 zwischen den Vordersitzen stehen, die passt genau rein. Man hat während der Fahrt Zugriff auf gekühlte Getränke und beim Camping stelle ich sie immer auf kurz auf einen Sitz und drehe diese dann und stelle die Box dann (auch umgedreht) wieder zwischen die Vordersitze. Allerdings fürs größere Camping ist die Kühlbox zu klein.

 

Du kannst Dir auch mal die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

von Klaus-TDI anschauen.

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Eine kleine Box reicht uns, an die Lösung zwischen den Vordersitzen hatte ich auch schon gedacht. Es soll halt soviel Bodenfläche wie möglich bleiben (kleiner Hund fährt mit, der kann z.B. super zwischen den Vordersitzen liegen) und da ja das Klo auch schon im Raum steht, wollte ich keinen weiteren Platz belegen. Aber wenn keine Box passt...hm.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Trotzdem danke :). Deine Variante liegt der besseren Hälfte schon zur Prüfung vor :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Clintone

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.