Zum Inhalt springen

Aktionsangebote bis 8. Januar 2018


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo und frohes Neues!

 

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir über die Weihnachtstage die Preise bei Heckauszügen, Matratzen, Möbeleinbauten und Calicaps gesenkt haben.

 

Soll keiner sagen, dass er das nicht gewusst hat.

 

Und Achtung: Mit dem 8. Januar sind die Aktionsangebote vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • Lord Mic

    3

  • Unterländer

    2

  • nemo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, mitbekommen. Danke.

Da fehlt leider das Calicave in der Liste. ;)

 

Gruss,

nemo

Link zu diesem Kommentar
Hallihallo und frohes Neues!

 

Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass wir über die Weihnachtstage die Preise bei Heckauszügen, Matratzen, Möbeleinbauten und Calicaps gesenkt haben.

 

Soll keiner sagen, dass er das nicht gewusst hat.

 

Und Achtung: Mit dem 8. Januar sind die Aktionsangebote vorbei. :D

 

 

 

Moin Tom,

gilt das auch für mich, für das "CaliCap-Topless-Individuel"?....:;-):

 

Gruss

ansgar

Link zu diesem Kommentar
Moin Tom,

gilt das auch für mich, für das "CaliCap-Topless-Individuel"?....:;-):

 

Gruss

ansgar

 

Bei der Toplessversion gibt es so oder so nur wenig Preisvorteil, da die Topless doch sehr aufwendig ist und kaum Spielraum lässt.

Link zu diesem Kommentar

Tom, das ist lieb, dass Du darauf aufmerksam machst. Ich habe ja schon einiges auf der Merkliste, da der neue Ocean bestellt ist. Wollte eigentlich warten bis er da ist. Kann wohl nicht jetzt bestellen mit Lieferung später. Da Lieferstopp wohl auch die CH betrifft, kann das möglicherweise April werden.

 

Lieferst Du noch in die Schweiz excl. MWST?

 

Siehst Du im Shop, was auf meiner Merkliste ist?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ernesto

 

Lieferung in die CH klappt vorzüglich. Alles ohne die D MwSt.

Die Ch Post wollte von mir noch ~87 CHF für Verzollung und deren Aufwand.

 

Gruss aus dem ZH Oberland

Link zu diesem Kommentar

Hätt ich das gewußt.....

 

Da hab ich wohl wieder mal nicht warten können und schon im Herbst bestellt.

 

Dafür ist auch schon alles eingebaut und der Kater hat den großen Karton als neues Zuhause beschlagnahmt.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Moin Tom,

 

ich weiß das wurde schon mehrfach diskutiert aber mir fehlt etwas die Vorstellungskraft mangels vorhandenem Bus (Danke Herr Müller + Auslieferungsstopp).

 

Wir haben eine ordentlich Liste an Zubehör, welches jetzt zum Kauf ansteht und aktuell gucke ich nach dem Heckauszug.

800er haben alle Hersteller im Angebot aber der soll es ja quasi unmöglich machen den im Beach mit 3er Bank und noch 2 Einzelsitzen im Alltag zu betreiben. Stimmt das? Ist es dann wirklich zu eng für 7 Plätze?

Und andersrum ist es so das der Platz mit dem 700er (welcher ja effektiv nur 6-7cm kürzer ist) noch geht mit der 7-Sitzigkeit?

 

Einer dieser beiden soll es gern werden und ich würde natürlich bei der umfangreichen Zubehörliste gern die aktuelle Ersparnis mitnehmen.

 

Besten Dank und Gruß Mic

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mic

 

Wir haben einen Beach mit 3er Bank und 2 Einzelsitzen, zudem seit neuestem den 700er Auszug.

 

Es wird schon recht kuschelig mit allen Stühlen drin und Schuhgrössen über 44 passen wirklich nur noch sehr knapp.

Ich denke, dass der Raumbedarf des 800er das sitzen im hinteren Bereich recht ungemütlich macht. Da bist du um jeden cm froh.

 

Da wir aber recht selten mit den zusätzlichen Sitzen unterwegs sind passt es für uns bestens.

LG Unterländer

Link zu diesem Kommentar

Danke Unterländer. Ich denke der 700er wird dann auch unser. Wenn man die Einzelsitze an Bord hat und sie nicht braucht, kann man sie ja auch ganz an den Rand schieben so dass genug Platz da ist. Das wird schon passen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du hier https://camping-bus-vergleich.de/heckauszug-fuer-den-vw-t5-t6-anbieter-und-erfahrungen/

runterscrollst bis zu "Unsere Kriterien..." gibt es ein Bild, was die Platzverhältnisse mit zusätzlichem Einzelsitz recht gut zeigt.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe auch den 700er und 3er Bank. Wenn ich die Einzelsitze brauche nehm ich den Auszug raus, das ist mir zu eng sonst zum sitzen. Mit mind. 2 (kleineren) Kindern mag es aber gehen, ebenso wenn die Einzelsitze in Fahrtrichtung stehen. Entgegen der Fahrtrichtung (wie bei mir) kannst du die Einzelsitze eigentlich nicht bis ganz an die Vordersitze schieben wenn sowohl Vorder- als auch Einzelsitz auch noch eine angenehme Rückenlehnenneigung haben sollen.

 

Grüße,

 

Arne

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du hier https://camping-bus-vergleich.de/heckauszug-fuer-den-vw-t5-t6-anbieter-und-erfahrungen/

runterscrollst bis zu "Unsere Kriterien..." gibt es ein Bild, was die Platzverhältnisse mit zusätzlichem Einzelsitz recht gut zeigt.

 

Gruß

Robert

 

Bei uns im Shop ist der 700er genau deshalb abgebildet! Wir lassen einen Einzelsitz immer drin.

 

Der Einzelsitz und dessen Lage ist dort abgebildet. Mir gefällt der 700er deshalb am Besten. Auch weil er perfekt zum ausgeklappten Multiflexboard passt.

 

https://shop.vwcamper.de/heckauszuege/263/calidrawer-beach-heckauszug

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten. Auf dem Bild aus dem Shop siehts nach etwas mehr Platz aus als beim Camping-Bus-Vergleich.

 

Ich denke wir nehmen dann den 700er.

Bestellung geht dann die Tage bei dir ein Tom. Auch wenn der Auszug dann vermutlich eher daher als der Bus selbst. (Eigentlich wäre morgen Abholung :crying: )

 

Danke und Gruß Mic

Link zu diesem Kommentar

Hi Tom und frohes neues Jahr allen hier,

 

im Westfalia-Forum kam eine Frage nach einer Mütze für den Kepler auf.

Ich habe dann Deinen Shop mit Verweis auf die Preisaktion empfohlen.

 

Gibt es schon Erfahrungen, ob die auch auf andere Modell passt oder eine

Sonderanfertigung? Die Fahrzeuge sind ja eher selten unterwegs ...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.