Zum Inhalt springen

Marderbiss - Foto vom Motorraum gesucht


simda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Heute morgen losgefahren, Vorglühlampe blinkt, angehalten und festgestellt, dass ein Marder seinen Spass im Motorraum hatte. Konnten gleich wieder umkehren und waren nur wenige Kilometer von daheim entfernt.

 

Nun bräuchte ich ein Foto vom Motorraum T6 150PS. Ich möchte gerne ersehen, was alles angefressen wurde. Es lagen Teile im Motorraum und ich möchte überprüfen, was noch rumliegen könnte.

 

Würde mich sehr freuen, wenn jemand so ein Foto machen könnte. Google findet zwar ähnliche Bilder - aber eben nicht die gleichen zum Vergleich.

37C563D3-D671-457E-A2DF-B03D52B4C26D.jpeg

31103DFF-8D1A-4B29-8623-FCE64FE2D0BD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simda

    3

  • Berkano

    1

  • Larsgeiges

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe jetzt doch noch ein Bild gefunden. Alle Teile zusammengesammelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Das leidige Thema...

Ich hab mir bei meinem letzten Fahrzeug das Kombigerät von „Stop & Go“ geholt. Also Hochspannung und akustischer Summer mit variabler Frequenz. Zusätzlich habe ich noch eine kleine Hundedecke mit reingelegt, wo ich regelmäßig den Hund drauf schlafen hab lassen. Dann war erstmal Ruhe. 
Leider gibt es bei den Biestern kein Allgemeinrezept. Ich hab alles probiert, auch Hasengitter unterm Auto...

 

Wenns dann doch mal passiert, dann zahlt den Schaden normalerweise die Teilkaskoversicherung. Eine Regulierung wirkt sich nicht auf die Prozente aus. Manche Versicherungen zahlen sogar die Folgeschäden durch Maderbiss.

 

Viel Glück!

Bearbeitet von Berkano
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey - Ersatzteil kostete nur ein paar € und war gleich auf Lager. Montage 5 Minuten. Ich habe den Motorraum mit einem Marderspray behandelt und seither keines dieser Viecher mehr gesichtet.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.