Zum Inhalt springen

T6 Auslieferstop?


Tilfred

Empfohlene Beiträge

Wenn das der Anspruch von VWN an VWN ist - dann hast du selbstverständlich Recht

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann müssten aber die Händler wenigstens informiert sein. Wenn man hier so ein bisschen mitliest dann sind entweder die Händler nicht informiert oder lügen ihre Kunden genauso schamlos an wie der "Premiumhersteller".

Mich betrifts eigentlich nicht, da wir im richtigen Moment einen kurz gebrauchten gekauft haben; wenn ich hier vor dem Kauf mehr gelesen hätte was so für Mängel auftreten, dann hätten wir's bleiben lassen und einen Japaner ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So unterschiedlich ist das. Im Gegensatz zu den T5- und California-Foren gibt es bei den anderen Herstellen absolut nichts Vergleichbares. Weder bei Foren, schon gar nicht beim Produkt. Und dass die Foren primär mit Mängelberichten gefüllt werden ist ja auch klar. Mich jedenfalls hat es keine Sekunde davon abgehalten einen California zu kaufen, obwohl ich seit Jahren in den entsprechende Foren lese :happy:. Nie im Leben würde ich mir einen Reiskocher vor die Tür stellen :eek:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist da nicht einer eingebaut bei Coast und Ocean? :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So ist es wohl!

;-)

Grüsse,

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Viele Händler machen sicher einen guten Job und sind zu mehr gut als nur für die Kommunikation!

Wen man mit dieser Einstellung bei seinem Händler aufkreuzt ist das sicher nicht die beste Basis um Vertrauen in die zukünftige Geschäftsbeziehung aufzubauen.

Leider wissen die Händler stand Heute nur das ausgeliefert wird.

Die Fahrzeuge kommen aber nicht der Reihe nach sondern in einen totalen Durcheinander. So kann man kein Kunden informieren!!

Es gibt Fahrzeuge die stehen auf der grünen Wiese, und welche die stehen in den Hallen mit Bahnanschluss (die sollten schneller kommen).


Link zu diesem Kommentar

Hallo Goodmorning

 

hast Du schon Lieferungen bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Ja, unglaubliche 2 Calis und 1 Kombi! Deiner ist nicht dabei:D:D.

 

Weitere 18 Stk. sollen auf Transport sein (aber das glaube ich erst wen die Dinger das sind!)


Link zu diesem Kommentar

Auch wenns entweder nicht hierher gehört oder schon x-mal geschrieben:

 

Wenn die Jungs/Mädels bei VWN die Gleichen sind die die dritte Bremsleuchte oder den Dachspoiler Produktpflegen dann gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja ich hoffe der kommt an die Adresse wo er hinsoll ...

Von dir habe ich mein calicap bereits schon im Februar pünktlich bekommen :cool:

Link zu diesem Kommentar

Müsst ihr eigentlich immer so herumquaken?

EIn Calilieferzeit dauert nunmal mehr als ein halbes Jahr.

Wenn hier nicht so viel Glaskugelseherei und unbelegbares Zeugs breitgetreten würde, so könnten sich die meisten einfach nur auf den Cali freuen. Sicher ist es ärgerlich, wenn etwas versprochen wird und dann nicht eingehalten werden kann. Gerade im Hinblick auf die wertvollste Zeit des Jahres, die im Cali verlebt werden soll. Aber es werden definitiv unverbindliche Liefertermine genannt und damit muss man leben. Welche Gründe auch immer zur den Verzögerungen führen.

 

Alternative? Reisschüssel? Kim Jong Hundeei? Stern?

Wer (endlich) einmal einen Cali hat oder hatte, weiß, dass es keine Alternative gibt.

 

Freut Euch einfach drauf und vertreibt die Zeit bis dahin lieber mit Lektüre, Reisevorbereitungen, Aus-, Ein-, Um- oder Verschönerungsbauplänen. Oder fahrt zum nächstgelegen Calitreffen auch ohne Cali. Da seid ihr jederzeit gerne gesehen. Denn diese tolle Gemeinschaft kann auch kein anderes Forum überbieten.

 

In dem Sinne,


Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander,

ich hänge mich als Betroffener auch mal dran. Warte nun bereits 13 Monate (Auslieferungsstop....). Ja, ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite hätte ich ihn schon gerne, auf der anderen Seite wurmt es mich natürlich. Soll ich vom Vertrag zurücktreten oder nicht...... Wäre meines Erachtens möglich, da in der neuen COC-Bescheinigung wahrscheinlich andere Verbrauchswerte stehen als in meiner Konfiguration. Sind die Bremsscheiben mittlerweile verrostet, die Akkus gepflegt worden, die Reifen mit flatspots? Ich weiß es nicht.

Ein zweifelnd Wartender

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie oben bereits geschrieben, gibt es keine Alternative. Die ggf. erhöhten Verbrauchswerte sollten bei so einem Fahrzeug auch keine nennenswerte Rolle spielen. Alles andere wäre da Pfennigfuchserei -dann darf man eh kein Auto mehr fahren.

 

Das Auto wird doch ordnungsgemäß ausgeliefert, also sind doch die Befürchtungen grundlos. Wenn es dann z.B. Standplatten bei den Reifen geben sollte merkt man das sofort und hat Grund zur Reklamation. Bremsscheiben rosten bereits nach einem Tag (hier im Norden). Das ist aber auch nur Flugrost, der nach beherzten Bremsen (von 100kmh mal ordentlich in die Eisen) sofort verschwindet. Neue Bremsbeläge sollten ohnehin auch eingebremst werden.

 

Kopf hoch! Wenn er dann da ist, hat man alle Widrigkeiten sehr schnell vergessen.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo SuS

ist Deiner schon da?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe bereits 2mal lange gewartet und kann es entsprechend nachvollziehen. Beim 2.mal war es nicht ganz so schlimm da ich ja schon einen Cali hatte ;). Mit beiden Calis war/bin ich absolut zufrieden.

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Tiffi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.