Zum Inhalt springen

T6 Auslieferstop?


Tilfred

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ab Kw 32 sind es nur noch 146kW. Für die jetzt auszuliefernden verändern sich die Motorleistungen nicht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hat denn schon jemand eine Info, wann die Auslieferungen wieder starten?

Link zu diesem Kommentar

Ab KW 10

Link zu diesem Kommentar

Wie zuverlässig ist diese Info? KW 10 ist nächste Woche, hat schon jemand einen Termin für seine Auslieferung?

Link zu diesem Kommentar

Meiner wurde gestern, nach sehr viel Druck und Briefverkehr mit VWN, bei Polyroof zum Umbau angeliefert. Angeblich ist die neue Software schon drauf. Ich habe seit Anfang Dezember darauf gewartet, eigentlich war die Übergabe in Hannover für KW 52 geplant.

Link zu diesem Kommentar

Laut Information des [emoji1] soll nächste Woche das Softwareupdate kommen. Ich bin gespannt ob das endlich mal stimmt. Wir warten immer noch auf einen fixen Termin. Auto ist seit Mitte Dezember da. [emoji35]

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Die Aussagen von den :) sind auch echt mit Vorsicht zu genießen. Laut meinem :) soll die Software nämlich spätestens bis heute bei den Händlern sein. Er meinte nächste Woche könnte ich meinen seit Ende Dezember bei ihm stehenden Cali endlich haben. Er wollte sich diese Woche noch melden, wenn das Update da ist. Bis jetzt kam nix. Diese ständigen wöchentlichen Vertröstungen auf "nächste Woche" nerven langsam.

Link zu diesem Kommentar

Halli hallo

 

Up Date wurde auf Ende KW 9 am 28.02.2018 angekündigt. (CH Import Amag)

Stand 03.03.2018 nix da!!!!!


Link zu diesem Kommentar

Na toll. Dann wird’s wohl nix mit Auslieferung nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar

Aloha zusammen,

... UND rührt sich schon etwas?

Bei uns steht - angeblich - die KW14 weiter als Bauwoche im System (ursprünglich war ja KW4 geplant).

Da mich die Warterei nervt und die Flugpreise günstig waren habe ich jetzt mal einen Flug Ende April gebucht - ich bin mal gespannt ob ich die Wette auf die Zuverlässigkeit von VWN gewinne... andernfalls habe ich Ende April günstig Flüge abzugeben 😖

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Hey, ich freue mich wie Bolle..

 

California Coast, 150kw, dsg Bestellt 30.8.2017

Uvb.liefertermin Februar/März 2018

Ende November Fin erhalten

Fertig im Dezember

für Januar Auslieferung mündlich in Aussicht gestellt

Auslieferungsstop

Händler meldete sich die Tage, Auslieferungsstop vorbei, kann aber keinen genauen Termin nennen...

Eben konnte ich seit Wochen erstmals bei Car-Net (Account noch von meinem Golf GTE vorhanden) per Fin mein T6 California Coast hinzufügen. Gestern und die letzten Wochen war meine Fin dem system nicht bekannt. Nun steht mein Coast drinnen! Freu. Leider kann ich noch keine Daten einsehen, da ich den T6 noch nicht habe und damit das Mediasystem nicht mit dem angezeigten Code freischalten kann.

Weiß jemand, ob man dann auch den Standort sehen kann? Bei meinen GTE konnte ich sehen, wo ich ihn geparkt hatte bzw. Die Route verfolgen....das wäre gerade jetzt sehr praktisch!

Ach, das ist ein gutes Zeichen...es geht also weiter.

 

Viele Grüße

Andreas

 

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

huiuiui es geht langsam vorran.

Cali Beach 110kw DSG 4Motion, bestellt Anfang August. Lierfertermin laut AB "Februar 2018"

Bin seit dem 1.3. mit "Ersatzmobilität" unterwegs. Gestern musste ich diese nochmal tauschen, da der erste Wagen (Golf Sportsvan) von Autohaus gestellt wurde (auf ihre Kosten) und gestern einer von VW gestellt wurder (Passat Variant).

Vor Ort beim Autohaus konnte ich mir an unserem Wagen schonmal die Nase platt drücken. Der stand nämlich schon da. SW update ist wohl schon gemacht. Aber er wartet jetzt noch auf die neuen Papiere.

 

Habe jetzt auch schon die Konditionen für die Garantieverlängerung erhalten.

1 weiteres Jahr kostenlost

und 3 Jahre für ca 750€

Also habe ich dann insgesamt 5 Jahre Garanztie bis 100 Tkm für 750€. Das passt!

 

So und nun heißts erstmal weiter warten.... Aber ich sehe einen Cali Beach am Ende des Tunnels :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Top. Genauso ist es bei uns auch.

 

Am Montag geflasht und nun warten auf die Papiere. Mit gaaaaaanz viel Glück schaffen sie es zum Wochenende. Ansonsten nächste Woche.

Ein Ende ist in Sicht.

Link zu diesem Kommentar

ach, und die hier hab ich meinem :) auch aus dem Kreuz geleiert, weil unser Sohn schon traurig war, das unser erster geplanter Trip in den Faschingsferien schon ins Wasser fiel:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Nach Telefonat mit unserem Händler von heute nachmittag sollen wir unseren Cali Ocean Edtition, 150kw Diesel DSG 4 motion, der bereits geraume Zeit im Service Center in Hannover vor sich hin gammelt nun vorraussichtlich noch vor OSTERN in Hannover abholen können. O.k., das ist zunächst auch nicht mehr eine Versprechung und kein mit VWN fixierter Termin, aber immerhin! :-)

Angeblich sollen die Auslieferungskapazitäten/ Terminierung enger gepackt werden, Personal verstärkt etc., um die Haldenfahrzeuge möglichst schnell vom Werkshof zu bekommen.

 

Mit unserem Verkäufer habe ich noch ein wenig geplaudert. Auch die Händlerschaft hat erst zeitgleich mit der Nachricht in der Hannoveraner Zeitung am 14.02. von VWN erfahren, dass der Auslieferungsstopp aufgehoben ist.

Gestern wurden, zumindest durch unseren Krefelder Händler, die COC der auszuliefernden T6 ans Werk geschickt - klar, dass diese vor Brieferstellung nun geändert werden müssen. Sobald die COC erstellt ist, geht es für uns los nach Hannover. VWN hat im Hannoverander Umland wohl einige Flächen angemietet, um die Haldenbullys zwischenzulagern. Ich habe heute auch die FIN erhalten.

Unser Verkäufer ist einer von den richtig Guten ( glaube mir bitte, ich kenne viele, bei denen das ganz anders ist).

Bezüglich der Schadstoffeinstufung kommt unser grosser Diesel 150kW wie bestellt - an der EURO 6b Einstufung hat sich (leider) nichts geändert. Aber auf 6d wäre der Motor vermutlich eh nicht zu bringen. Da wir die Garantieverlängerung auf 3 Jahre mitgekauft hatten, habe ich nicht weiter um ein geschenktes Jahr diskutiert, zumal ich davon ausgehe, dass wir die Maximallaufleistung von 150.000km ohnehin deutlich vor Ablauf der 5-Jahresfrist erreichen werden.

Grüsse an alle enternervten Wartenden,

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Tiffi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.