Zum Inhalt springen

iPhone X ladeschale T5.2


Till25

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiß jemand ob es eine ladeschale für das IPhone X für das Hörnchen auf dem Armaturenbrett gibt? Oder geben wird.

wenn nicht gibt es eine gute Alternative?

Grüße Till

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Till25

    4

  • Calimaso

    2

  • Donut-Dieter

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe immer die MORPHEUS LABS M4s BikeKit Hüllen. Hält auch am Fahrrad/Motorrad perfekt:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

In den verschiedensten Autos (auch im T5.2) habe ich dann die: .

Hält mit der zusätzlichen Verriegelung perfekt am Bike und im Auto ist das auch ne brauchbare Lösung.

Am Hörnchen würde aber auch ein aufgeklebter Magnet reichen der dann die Hülle mit IPhone hält. ;-)

 

So schaut die Hülle aus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke für den Tipp.

Aber genau so etwas möchte ich nicht haben. Bis jetzt hatte ich ein iPhone7 und dafür eine original ladeschale von vw die in das Hörnchen eingeclipst wurde und das Handy geladen und den Empfang verbessert hat das und nerfige Kabel und Zigarettenanzünderadapter.

So etwas suche ich jetz für das iPhone X. Bei meinem wurde mir gesagt das gäbe es nicht, die erzälen aber viel Quatsch... weiß da jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe jetzt übrigens selbst eine Lösung gefunden.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Diese halterung passt mit minimalen anpassungen auf die originale mobiltelefonvorbereitung da vom selben hersteller...

Link zu diesem Kommentar

Weiss jemand ob diese auch auf das Hoernchen beim 5.1 passt. Bislang habe ich nur die alten Ladeschalen gefunden. Das einzige was ich bislang gefunden habe und auch im Einsatz habe ist der Original Bluettooth Pairing Adapter. [h=1]VW Pairing Adapter Bluetooth UHV Universal 7L0051435PA[/h]

 

 

Es muesste als einen Adapter geben der die oben genannte Halterung mit dem MVL ud Radio verbindet.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

sieht das hörnchen beim t5.1 denn groß anders aus als beim t5.2?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

ob sich die Hoernchen unterscheiden, kann ich nicht beurteilen aber der Anschlus ist defenitiv mehrpolig.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

und bei meinem Hoernchen definitiv anders. Eigentlich kann man nur ein Orginal UHV Ladeschale oder den Bluetooth Pairing Adapter anschliessen. Es gab mal wohl einen Adapter zu Bury aber leider nicht mehr.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    alex_frey

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.