Zum Inhalt springen

HILFE!!! Vordere Segellatte gebrochen - Wer hat noch eine "im Keller" liegen?


PaulMZB

Empfohlene Beiträge

Klaro. Ich schick Dir ne PN...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    8

  • corvus

    3

  • dedetto

    2

  • Stef77

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus,

 

Wie ging das denn weiter ? Bei mir ist die leider auch gebrochen....

 

Viele Grüße

 

Stef

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Hardy,

das sieht aus wie in der 1. Reihe in Zierow. Dort haben wir vergangenes Jahr einen ähnlichen Sturm mitgemacht. Wir haben daraufhin mitten in der Nacht den Cali in den Wind gedreht. Dann war es leise und wir konnten beruhigt schlafen.

Viele Grüße von Heike aus dem callivan.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Stef,

 

habe letzte Woche eine Segellatte bekommen, Einbau nach den Österferien.

Paul

 

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Würde mich freuen, wenn Du dann postest wie‘s gelaufen ist - funktioniert zwar auch mit defekter Latte, aber reparieren würd‘ ich‘s schon gern.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, hier ist der nächste mit einer beleidigten Segellatte im Oberstübchen (vorne mittig, Automatikdach Ocean, Eigenverschulden unter widrigen Wetterumständen).

 

Hat einer von euch mittlerweile eine Lösung für das Problem (Austausch oder permanente Verarztung der Latte) ?

 

Jegliches Feedback ist mehr als herzlich willkommen !

 

Cheers,

  Gerhard

 


Link zu diesem Kommentar

Muss mich leider auch anschließen. Latte ca. 10 cm unterhalb des Knicks in der Mitte gebrochen (eigene Doofheit...).

Bis jetzt stört es nicht wirklich, habe nun erstmal nen Gummiseil außenrum gespannt, damit auch alles schön nach innen einklappt (hätte ich mal vorher machen sollen...)

 

Lösungsideen zur Latten-Reparatur sind willkommen :-)

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Arturito psychopath

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.