Zum Inhalt springen

Probleme mit Abgasgeruch im Innenraum


Slide140

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

wo kauf auf ihr das Verlängerungsrohr (das flexible). Wie nennt sich das Oder gibt es einen Link dazu?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

gib bei Google Eberspächer Auspuffrohr Flexrohr ein.

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hatte hier mal unter " Standheizung qualmt " dazu geschrieben. Nachdem bei mir die dort beschriebenen Teile getauscht wurden war das Qualmen und auch der Geruch sogut wie weg. Qualmen nur noch minimal und Geruch auch total minimiert.

 

Grüße Jens

 

( das mit dem Zitat hat eben bei mir nicht funktioniert, sorry )

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Dieselpumpe, irgendwie muss der Diesel ja zur LSH kommen oder wie funktioniert das bei deinem Benziner?

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

hat es bei dir vor der Reparatur aus so viel gequalmt und wurde es beträchtlich weniger?

Habe nächste Woche ein Termin beim 😁,

da könnte ich ja schon mal einen Lösungsansatz geben.

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

Ja die ganze Zeit, hilft gut beim einschlafen wenn man mit jedem Klick ein Schäfchen verbindet.😉

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

Hallo Slide,

 

bei uns hatte es so doll gequalmt, das die Nachbarn uns morgens geweckt haben, wecken wollten, weil sie dachten der Wagen brennt wohl ab. Waren schon wach, und hatten gehört wie diskutiert wurde.

 

Gruß Jens

 

( Das mit dem Zitat geht immer noch nicht bei mir, Anhänge anhängen geht auch nicht, kann die Datei nicht in das Feld ziehen??? Schreibe über iPad )

Link zu diesem Kommentar

( Das mit dem Zitat geht immer noch nicht bei mir, Anhänge anhängen geht auch nicht, kann die Datei nicht in das Feld ziehen??? Schreibe über iPad )

Moin,

das mit dem zitieren geht ganz einfach.

Daumen oder Finger auf den Text halten und loslassen, dann erscheint das Auswahlmenü.

Siehe folgendes Bild.

 

906d15780eccf089a9a5309eae867e89.jpg

 

Anhänge genauso.

 

bf8c60b085c7bc582391a7bdbb9c1bd8.jpg

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

das mit dem zitieren geht ganz einfach.

Daumen oder Finger auf den Text halten und loslassen, dann erscheint das Auswahlmenü.

Siehe folgendes Bild.

 

906d15780eccf089a9a5309eae867e89.jpg

 

Anhänge genauso.

 

bf8c60b085c7bc582391a7bdbb9c1bd8.jpg

 

Grüße

 

 

Vielen Dank für den Versuch es mir hierunter zu erklären, ist aber bei mir so nicht möglich. Beim Festhalten erscheint bei mir nicht die Wahlmöglichkeit " zitiren " auch wenn ich auf den Butten " zitiren " unten rechts gehe, kann ich nur wie jetzt hier weiterschreiben, es erscheint nicht wie bei allen Anderen das Feld mit dem Hinweist Zitat bezogen auf " xxx "

Sorry das ich es noch nicht verstehe bzw. hinbekomme. Es hat jedoch auch vor längerer Zeit bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, wollte mal berichten wie der Sachverhalt zur Zeit ist.

Das Fahrzeug war bei VWN und es wurde die Brennkammer gewechselt mit dem Ergebnis, das das Qualmen fast gänzlich verschwunden ist.

Der Zündvorgang setzt nun gefühlt wesentlich früher ein, sodass Qualm erst gar nicht entstehen kann.

Werde nach einem längeren Test weiter berichten.

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hat jemand Erfahrungen mit starken Abgasgeruch im Fahrzeug gemacht und was VW dazu sagt?

 

Ich wurde gestern gar nicht Ernst genommen.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir war es extrem, habe den Freundlichen einfach reingesetzt, Türe zu und Heizung an: "Oh das stinkt aber" war sein Kommentar. Darufhin wurde die LSH zerlegt und neu montiert, sowie die Brennkammer erneuert. Danach war alle gut, kein Gestank mehr.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Volkii chxf T5CH strandedEuropean Grunemer Schlenkman mamax0207 XL_BK Tobibass Bo1848
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.