Zum Inhalt springen

Liegeflächenverlängerung bei 2er Sitzbank umbauen


Empfohlene Beiträge

Den "verdrehten" Einbau der Auszugsschiene habe ich im Selbstversuch ermittelt. Ich finde es so (nach oben ziehen) wirklich angenehmer wie nach unten zu drücken. Beim nach oben ziehen kann ich das jeweils mit dem Zeigefinger machen und mit dem Daumen links und rechts hinter dem Aluprofil lässt sich das ganz bequem in einem Zug ausziehen. Hat sich für mich einfach vom ganzen Bewegungsablauf richtig angefühlt (ich wusste bis dato nicht was die "korrekte" Position ist).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr sehr geil!!

 

Sieht echt gut aus, ich hoff ich bekomm den bald mal live zu sehen [emoji6]

 

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    jea-b Feli fkreuzer mSchw amil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.