Zum Inhalt springen

Probleme mit Bearlock in T6 DSG


b.riesel

Empfohlene Beiträge

Danke Dir. Dann nehme ich mal Kontakt auf :)

Schönen Osterausklang

Julie

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julie,

sprich mit Herrn Fischer von der Büel Garage.

Kann mich hier Cali Wädi anschliessen, absolut kompetent und zuverlässig.

Und wenn Du Dich gut mit ihm absprichst kannst Du den Weg evtl. ziemlich abkürzen. (wieso kann er Dir am Telefon erklären).

 

Gruss Enrico

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Enrico. Hatte ihn direkt an der Strippe und nen Termin 2 Wochen bekommen. Dauert 3-5h und es gibt ein Auto für die Zeit. Bissl Zeit vertreiben also :D

Von abkürzen hat er nicht gesprochen :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Julie, Hallo Enrico

 

habt ihr einen Preis, was der Einbau des Bearlock bei der Büel-Garage kostet? Habe einen Handschalter und wäre auch an einem Einbau interessiert.

 

Viele Grüsse

Claude

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Claude

 

Ich dränge mich hier mal vor. Ich werde nächsten Montag das BL dort einbauen lassen.

Fr. 650.-- hat man mir gesagt.

 

Gesicherte Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo Speedynicole:cool:;)

 

Für gute Infos darf auch mal vorgedrängelt werden:tongue2:

Vielen Dank, dies geht ja noch, vor allem wenn danach (und vorher;)) gut geschlafen werden kann.

Dann melde ich mich dort auch mal an für einen Besuch.

 

Liebe Grüsse

Claude

Link zu diesem Kommentar

Hoi Claude,

 

mir wurde gestern 620 CHF beim DSG genannt. Ich bin am 16.4. am Nachmittag dort und danach schlafe ich hoffentlich ruhiger :D

 

Happy Day - Julie

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole und Julie,

danke für die Antworten an Claude.

 

Preis war bei mir im selben Bereich, habe den genauen Preis nicht im Kopf, da es zusammen mit dem VB Luftfahrwerk (etwas grösserer Posten ;), aber im Alltag :happy:) in einem Aufwisch zur vollsten Zufridnheit erledigt wurde.

 

Gruss Enrico

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke nochmal für Eure Tipps - gestern war soweit und lief alles problemlos.

3h Einbau, als Ersatzwagen meiner in neu :D und während der Wartezeit ein bissl Rappi unsicher gemacht.

 

Der Hof gefiel mir auch super, da schlägt mein Altmetalherzchen gleich höher :herz::herz:

 

Also toi toi toi, dass das Bearlock uns vor Schlimmerem bewahrt:)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Aloha zusammen, 

gibt es inzwischen hier weitere Probleme oder ist das Thema mit den erweiterten Einbauhinweisen an die Einbaupartner erledigt / nicht mehr aufgetreten?

 

@b.riesel: Konntet ihr das Thema zu einer gütlichen Einigung bringen? 

 

Stehe kurz vor dem Einbau und wollte mich daher zum aktuellen Stand informieren. 

Danke und Gruß, 

Tom 

Link zu diesem Kommentar

Funktioniert bei mir noch immer tadellos.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe diese Woche den BearLock bei der Büel Garage einbauen lassen (DSG) und kann mich den Empfehlungen nur anschliessen:

Sehr kompetente und freundliche Crew!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich hatte mit denen auch schon Kontakt und fand den Preis ok. 

Sobald ich meine Karre habe, werde ich dort einen Termin machen für den Einbau des Bearlock und einer Rückfahrkamera die war bei meinem EU Wagen leider nicht dabei.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Öhmmmm, bitte um Nachsicht... muss mich erst noch an so was edles gewöhnen... bisher hatte ich halt nur Kärren

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Slow-Fox Yoshie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.