Zum Inhalt springen

RNS315 Naviupdate auf SD Karte für 2 Fz


vwbulli.ch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir ein aktuelles Naviupdate für Westeuropa V9 bei meinem :) gegönnt. In der Schweiz ist es zur Zeit im Angebot. Ich installierte mittels SD-Karte das Update in meinem T5 Cali Beach. Nun ist das Update voll funktionsfähig und die neue Version ist aufgespielt. Gemäss Anweisungen konnte ich die Karte aus dem Slot entfernen. Anschliessend versuchte ich die Karte in meinem Sharan erneut einzusetzen und wie mein Händler schon prophezeit hat, konnte das Update im zweiten Fahrzeug nicht gestartet werden. Irgendwie ist das Update auf ein Fahrzeug beschränkt. Kostet ja auch fast nichts. :evil:

 

Ich denke diese Daten müssten doch ausgelesen werden können und dabei die Daten der Installation zurückgesetzt werden. Damit wäre die SD Karte bei meinem Zweitwagen auch installierbar. Leider erkennt mein PC die SD-Card nicht und ich habe keinen Zugriff darauf...

 

Im Netz und im Board fand ich auch nichts. Hat jemand dies schon Mal gemacht oder kauft Ihr immer ein neues Update für jedes Fahrzeug?

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

 

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MoR

    1

  • vwbulli.ch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe nur ein Navi und benötige daher immer nur eine Karte.

 

Jedoch kaufe ich meine Karten immer zeitverzögert über 1..2..3..meins. Also V8, wenn V9 rauskommt. Dann purzeln die Preise gewaltig.

 

Bei letzten Mal hat man mir allerdings eine Raubkopie angedreht ...

Im Angebot stand Versand aus München, der Brief kam aber aus Slowenien.

 

Da man auf dem Aufkleber der Karte deutlich erkennen konnte, dass es eine Raubkopie ist, habe ich das Teil zurückgeschickt.

Nachdem ich mein Geld wieder hatte, habe ich den Artikel an der verantwortlichen Stelle gemeldet.

Kann jeder natürlich handhaben, wie er will. Der Preis war verlockend.

 

Die Karte ist auch fabrikneu von einem Rechner nicht zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.