Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Heute meinen Bus beim Händler abgeholt. Melden uns somit hier ab.

2,5h Einweisung. Sehr interessant. Auto ist echt mega. Sind schwer begeistert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Passend zum Wochenende. Besser geht es doch nicht. Viel Freude und allzeit gute Reise!

Link zu diesem Kommentar

Danke. Bilder gehen per Telefon nicht. Folgen dann mal vom Rechner.

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch Glückwunsch und gute Reisen(n)!

Link zu diesem Kommentar

Moin Wartende,

hab´ ich mich etwa vorgedrängelt.😜

Unser Cali steht zur Abholung bereit. Da wir gerade (ohne Bulli) einen Kurzurlaub an der Ostsee verbringen ist der nächste Donnerstag als Abholtermin vereinbart. Tolles Osterei und der “Car“freitag bekommt auch eine neue Bedeutung.

Freu mich das erste Mal darauf, dass der Urlaub zu Ende geht.

Liebe Grüße aus Dahme

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Habe soeben erdahren, dass unserer bereits in der Schweiz ist. Wird dann wohl nächste Woche oder spätestens nach Ostern zu Ariva geliefert Zwecks Einbau des Luftfahrwerks. Das dauert dann maximal eine Woche. Somit wird dem Manerba Besuch nichts entgegenstehen.

Link zu diesem Kommentar

So ihr Lieben. Ich darf mich aus dem Wartezimmer abmelden. Wir haben heute unseren Coast in die Arme geschlossen.

Wunderbares Auto. Wir haben die 204 PS mit Dsg. Er fährt sich sehr geschmeidig und macht gut voran. Kurvenfreude wird er sicherlich nicht finden, dafür ist der Wagen doch zu wuchtig. Er ist sehr leise und schaltet früh. Wir sind noch immer begeistert.

Haben heute mal die Standheizung ordentlich auf Höchststufe freibrennen lassen und die Matratzen draußen gelüftet. Jetzt steht er im Innenhof und wird von uns heute Nacht innenseits „bewacht“ [emoji6]

 

c736ffeca57c6b1270efb9b77bd5971c.jpg

 

735106c009fc15e590f3a75e3951842b.jpg

 

Viele Grüße und Euch allen baldige Auslieferung.

Andreas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Gratulation, allzeit gute Fahrt und eine tolle erste Nacht im neuen Bulli.

Ein wenig beneide ich Euch und hoffe eurem Beispiel Ende April folgen zu können.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Danke Tom. Das lange warten seit Ende August/Anfang Sep. hat sich jetzt schon gelohnt. Die Nacht wirds kalt draußen ... !?

 

Bis Manerba vielleicht, wir sind dabei.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

So, nach viel Stress auf der Arbeit und der gestrigen Abholung im Schneetreiben heute dann endlich schönes Wetter um euch mal ein Bild von unsrem Coast zu schicken. 8 Monate wartend endlich zu Ende. Allen wartenden wünsche ich noch viel Geduld.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Pred4tor

 

Hast du den Bulli nun bereits erhalten?

Gruss Feli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Feli

 

Nein er steht seit bald 3 Wochen auf dem Zug in Hannover und wartet auf seine "Gspänli".

Die Kommunikations seitens Werk isch sehr dürftig und langsam bin auch ich völlig genervt:rolleyes:

Und von meiner besseren Hälfte rede ich lieber nicht:eek::P

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es fast befürchtet...

Bin auch genervt, aber versuche mich in Geduld. Mein Händler hat auch erst Info wenn er aufs Gleis gesetzt wird. Aber dann gehts ja erstmal in das Zentrallager und dann erst zu ihm. Bestellt Anfang September, ursprünglich war LT Ende Februar. Ich befürchte mittlerweile es wird Mai :(

Link zu diesem Kommentar

Servus Feli,

bei uns das selbe Spiel: Ende August bestellt, eigentlich hätte Ende Februar geliefert werden sollen. Nun wird er erst kommende Woche - wenn es denn diesmal wahr ist - gebaut. Ich bin weiterhin gespannt zumal ich die Wette eingegangen bin und Flüge gebucht habe...

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.