Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Zum Thema: Zeug, was in der Bude steht bis der Bus kommt...:t1:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht bei uns ähnlich aus, überall steht was rum. Wird Zeit, dass wir einräumen können.

Link zu diesem Kommentar

Ein Hallo an die Cali Gemeinde,

 

ich fahre seit 7 Jahren einen T5 Caravelle 2.5 TDI (BPC-Motor) und überlege mir nun aufgrund meiner Freizeitaktivitäten einen California zu bestellen (kein EU-Import).

Mein Verkäufer nannte mir eine ungefähre Lieferzeit von 3 Monaten. Bestellt werden soll ein 2.0 TDI 150kW DSG Edition, mit Standheizung, Ladestrom ...

Wenn ich mir hier die genannten Lieferzeiten so anschaue, bin ich mir nicht so sicher, ob die von meinem Verkäufer genannten real sind.

 

Wie ist eure Einschätzung zur genannten Lieferzeit von 3 Monaten?

 

Beste Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte knapp werden, es sei denn er hat bereits etwas im Vorlauf.

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Ich befürchte, die Händler können da auch nur raten. Mein Reimport war jedenfalls 2 Monate schneller da, als der deutsche Markenhändler als frühesten Termin für keinen Reimport genannt hat :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ab KW32 (also in knapp 5 Monaten) liefert VW nach

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Euro 6d-Temp. Da würde ich drauf warten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bestellt 09.12. AB 22.12 Wunschtermin Abholung+Werksführung 06.04. - also ca 16 Wochen incl. Feiertage und Jahreswechsel.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bestellt Anfang Dezember 2017, ausgeliefert Ende Februar 2018.

War aber ein TSI, der vom Stopp der TDI in der Zeit wohl profitiert hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich dachte, der TDI wurde weiter produziert, nur einfach nicht geliefert... Ist das so?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

war auf jeden Fall schneller als vorhergesagt.

Von daher habe ich einen Zusammenhang mit der TDI Thematik vermutet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jetzt ist auf jeden Fall genießen angesagt!! [emoji16][emoji1377] Glückwunsch und viele kms!!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich koche gerade. Hab grad bei meinem Händler (den Smiley will ich grad nicht nehmen) angerufen. Letzte Woche Dienstag wurde mein Brief verschickt. Aber sie rechnen momentan mit 2,5 Wochen bis er zurück ist (solange hat es auch mit Briefen für die Werksabholung, die eingeschickt und geändert werden mussten gedauert). Vorher kann ich mein Auto nicht haben. Der steht jetzt seit Jahreswechsel bei denen auf dem Hof und ist seit 1,5 Wochen geflasht und fertig. Jetzt hapert es echt an den Papieren. Ich werde irre. Damit wackelt der Osterurlaub und damit schon der 2. Urlaub, dank dieser Kacke.

 

Bin echt mega sauer. Gerade,weil man gleichzeitig liest, dass sich der Müller 7,5 Mio Boni zusätzlich zu seinen 2 Mio Grundgehalt einstreicht.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich ärgerlich was man hier lesen muss. Wenn der T6 dann aber in jetzt doch absehbarer Zeit da ist, wird der Ärger schnell verflogen sein, da bin ich mir aus eigener Erfahrung sicher.

Andere :evil:(=ich) haben das Fahrzeug noch letztes Jahr abgeholt, dafür hat es mir am Montag auf der Autobahn schön einen Stein auf die Kante des Daches und die Oberkante der Windschutzscheibe gehauen: Dach = Lackabplatzer, Scheibe = gerissen, Termin morgen bei Carglass (neue Scheibe bei Km-Stand 2600)

Hoffe Ihr bleibt von solchem Mist wenigstens verschont.

 

Gruß, Lutz

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Ich drücke Euch allen wie auch mir die Daumen für zügige Auslieferung und Versandt der Papiere. Mein California Coast, 150 kW tdi ist heute beim Generalimporteur in Luxemburg angekommen. Mein Händler hofft auf Auslieferung nächste oder übernächste Woche. Nun wird die Geduld erneut auf eine Probe gestellt. Aber die Aussicht freut sehr.

Musste höhere co2 Werte bestätigen, ebenso eine einjährige Garantieverlängerung.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.