Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fröhliche Ostern allerseits.

Die Wartenden können sich ja die Zeit mit Eiersuchen vertreiben und sich Verstecke fürs nächste Jahr im Cali aussuchen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde des Hochdachs,

 

da es mir im Wartesaal im

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

zu langweilig wird, dachte ich, ich melde mich hier auch mal an.

 

Ich warte auf einen 150PS Beach Edition DSG, den ich per Re-Import am 30.10.2017 bestellt habe. Lieferzeit war von Anfang an auf 5-8 Monate beziffert. Nachdem ich im Januar dann die Umstellung von SG auf DSG akzeptiert habe, ging mir dann ein Schreiben mit LT KW 27/28 zu. Das wären dann 8,5 Monate ... hmmm, insgeheim habe ich ja mit irgendwas unter 8 Monaten geliebäugelt.

 

Die Änderung auf's zwar kostenlose DSG hat definitiv zur Verlängerung der Wartezeit beigetragen, das bestätigen auch die nicht Re-Import Besteller im tx-board. Wobei es hin und wieder auch Ausreisser gibt, die ihren T6 schon nach 3 Monaten bekommen haben. Meist sind dies aber MVs. Ich gehe also schon davon aus, das die Kapazitäten bei den Calis beschränkt sind und sich die Auslieferung deshalb aufgrund Auslieferungsthematik plus enormer Nachfrage dank der Umweltprämie so rauszögert.

 

Naja, schaun mer mal. Ich hoffe, der meinige kommt auch wirklich spätestens Mitte Juli, da es im August für 4 Wochen nach Norwegen gehen soll.

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

 

Hat hier noch jemand bei von der Forst bestellt?

 

Happy waiting ...

Link zu diesem Kommentar

@JimBobele: Ja wir haben auch dort bestellt:

https://www.caliboard.de/showthread.php?15408-Wartezimmer-MJ-2018&p=199386#post199386

 

Allerdings gleich mit DSG. Auch bei uns sind 5..8 Monate genannt worden. Anfang März wurde auf Nachfrage ein vorläufiger Liefertermin von KW. 17-18 / 2018 gemeldet.

 

Grüße,

Mario

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Mario,

 

wenn ich das richtig sehe, habt ihr Ende September bestellt, also einen Monat vor mir.

Dann drücke ich euch mal die Daumen das euer LT in KW 17/18 eingehalten wird. Das schürt in mir die Hoffnung, das meiner evtl. etwas früher als die angekündigte KW27/28 fertig sein könnte, wenn man den einen Monat Unterschied beim Bestellzeitpunkt anschaut. Das wäre dann KW21/22, ds wäre ein Traum :D

 

Frohe Ostern in die Runde,

 

Gruß,

Reiner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Pred4tor

 

Konnte deiner plus Gspänli mittlerweile angeliefert werden?

Meiner hat es noch nicht auf das Gleis geschafft.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind soeben die Abholunterlagen samt Kennzeichen eingetroffen :happy:

 

Nur wo die Sommerreifen sind, muss ich auch noch in Erfahrung bringen.

 

 

 

P.S.

Falls sich nochmal jemand einen erWin Zugang holt wäre es nett, wenn er mir mal meine Fahrzeugdetails abrufen könnte.

 

Leider habe ich nur 2 Macs ohne Windows zuhause und habe dementsprechend leider keinen Internet Explorer. Danke im Voraus.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ciao Feli

 

Nein wir haben Status Quo...:crying:

Da tut sich gar nix und vom Import / Werk kriegen will Null Info's.

Link zu diesem Kommentar

Hoi Pred4tor

 

Danke für deine Antwort. Ich bin sprachlos.

Und mir vergehts auch langsam, denn “wenn auf dem Gleis ist er in 6 Arbeitstagen in Lupfig” hat es immer geheissen . Aber das heisst, auch das gilt nicht mehr.

Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

erWin funktioniert doch auch mit einem Mac und Safari problemlos.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man die Fahrzeugdetails nur mit dem IE abrufen kann. Sollte das nicht so sein, umso besser.

Link zu diesem Kommentar

Aloha zusammen,

gibt es hier jemanden, der im VWN System sehen kann ob ein bestimmtes Fahrzeug nun gebaut wurde oder nicht?

Neugierige Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar

Der neue steht fertig foliert beim Händler. Alles bestens! Bis bald beim Stammtisch....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gratulation und allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schaut guad aus, Alon [emoji106][emoji106]

Link zu diesem Kommentar

Nach langem Stillstand ging es bei uns nun ganz schnell. Anruf vom :) nach Ostern er könne ihn endlich zulassen. Nun haben wir unseren :t1: in Empfang genommen. Alles Warten und der Ärger sind vergessen. Einer schaler Beigeschmack bleibt. Bilder folgen nächstens.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.