Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Hoi Tom‘S

 

uups, das riecht nach Rekord...

aber zumindest hatte er nicht kalt und nass auf irgendeiner Halde.

Ich wünsche Dir, dass die Lieferung wie gewohnt läuft und so keine Extrawartezeit entsteht.

VG !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Glaube mir, die Situation ist ihm genau so unangenehm :rolleyes: .

Mehr als es täglich prüfen kann er eh nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das glaube ich sofort und der Händler kann da nichts machen, das weiss ich.

Und er wird sich wahrscheinlich genauso freuen wie ich, wenn er den Liefertermin mitteilen kann.:)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Zusammen

 

Wir dürfen uns aus dem Wartezimmer abmelden. Haben unseren Bulli gestern nach ziemlich genau 5 Monaten erhalten. War also eine genau Punktlandung.:D

Von Seiten des Händlers (AMAG-Winterthur) wurde immer sehr transparent und proaktiv kommunizert.

Ich kann hier meine volle Empfehlung abgeben.

 

Allen Wartenden wünsche ich eine rasche Lieferung und machts wie ich: verkürzt die Lieferzeit mit fleissigem Forum-Auswendig-lernen;) es lohnt sich auf alle Fälle zu warten.

 

Liebe Grüsse und bis bald mal auf der Strasse des (Bulli-)Lebens:happy:

Claude

Link zu diesem Kommentar

Sooo bei mir war es am Montag auch soweit :-)

 

Habe meinen Dicken in Empfang genommen und verabschiede mich somit auch aus dem Wartezimmer...

 

Drücke allen noch Wartenden die Daumen!!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Moin,

wir haben gestern unseren Bulli abgeholt. Tolles Auto, das Warten lohnt sich. Hier 2 Abschiedsfotos.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von calimerlin
Bilder gedreht
Link zu diesem Kommentar

.... uuuppps, so hatte ich nicht geparkt. Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe. Könnte ein Moderator die Fotos bitte drehen? Danke.

 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Leben mit dem Cali schlägt manchmal aus Übermut und Abenteuer eben Purzelbäume. Solange er ausfallen vielen steht ist alles im Lot.

Allezeit gute Fahrt.

 

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Was will uns der Autor mit diesen seltsamen Worten sagen? :confused:

 

verwirrte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der eingebaute Karfreitag Handy Eintipptest.

Nicht bestanden![emoji848][emoji41][emoji43]

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ulrich,

 

Guck: Bilder werden auf den Kopf gedreht

 

 

 

verdrehte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Sönke,

 

Och joh...

Ich hatte schon vermutet, dass du es am Karfreitag den Mönchen gleichtust,

und das Fastengebot durch das eine oder andere Starkbier ausgetrickst hast.:D

(Flüssiges bricht das Fasten nicht):cool:

 

Oder nachst du gerade eine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

? :prost:

 

 

fastende Grüsse,

 

Stephan

 

Nachtrag: Hihihi...Ernesto war schneller...:cheers2:

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir richtig gut, Glückwunsch und viel Spaß! Diese Farbkombi hatten wir auch überlegt, jetzt soll es aber etwas bunter werden mit einem Blauton im unteren Bereich, auf den wir auch schon sehr gespannt sind.

Link zu diesem Kommentar

@Stephan Es sollte ja auch ursprünglich ein Intelligenztest sein......

@ernesto. Trinken? Nie ohne meine Kinder, und die erscheinen erst heute abend [emoji56]


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.