Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oh je! Was ist euch denn entgegengekommen?

Link zu diesem Kommentar

gnarr... Autokorrektur, wir lieben sie ja alle.

 

entgegen-genommen natürlich... :happy:

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Cali. Das ist das momentane Privileg der TSI Käufer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also bei

 

Gruß Ralph

Link zu diesem Kommentar

Ja. Glück gehabt mit dem ganzen und ich bin froh von Anfang an auf den Benziner gesetzt zu haben. Der Wagen ist sicher schon deutlich früher produziert worden und wurde lt. Händler schon zwischen Weihnachten und Silvester angeliefert, er konnte ihn aber erst ab 2018 verrechnen. Von daher war die Lieferzeit wirklich sehr kurz.

 

Ich drück euch allen die Daumen, dass das wird, ganz besonders den Diesel-Fahrern. Nutzt die Zeit und schaut euch die zahlreichen youtube-Videos an und natürlich die Foren im Internet. Und es gibt ja jede Menge Zubehör-Spezialisten, die man abgrasen kann zur Information.

 

Grüsse

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise werden Preiserhöhungen in der Wartezeit nicht weitergereicht. War bei uns so (10 Monate gewartet, in der Zeit 2 Preiserhöhungen die nicht weitergereicht wurden) , auch wenn man normalerweise eine Klausel unterschreibt, die Preiserhöhungen möglich macht, damit sind aber eher unvorhergesehene Dinge gemeint.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir können uns jetzt theoretisch schon mal aus dem Wartezimmer abmelden. Heut kamen die Papiere per Post. Wenn nichts dazwischen kommt, wird am Donnerstag zugelassen und am Samstag abgeholt.

Wir haben dann insgesamt ziemlich genau 10 Monate gewartet.

Wir sind sehr gespannt auf die erste Ausfahrt und melden uns dann gerne nochmal vll auch mit einem Bild um die Sehnsucht der Wartenden etwas zu versüßen.

Danach geht's dann in den Möbelbaubereich hier im Forum, da bis zum Sommer die selbst gebaute Küchenlösung fertig sein soll.

 

Grüße an alle Wartenden!

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute beim :) und mir wurde der Produktionstermin mitgeteilt, KW 7 und dann noch 5 Wochen dazu, zusätzlich eine Woche für den Einbau des Luftfahrwerks und die Gewichtserhöhung. Somit sollte das Fahrzeug erste Woche April ausgeliefert werden. Nach Aussage soll das Problem Zulassungsstopp wesentlich früher gelöst sein.

Was ebenfalls klar ausgesagt wurde, 110kw und GS gibt es nicht mehr, scheint nicht lösbar zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Die letzten zwei Sätze habe ich diese Woche von meinem Händler auch gehört.

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

"wesentlich früher"? Das wäre für uns alle Wartenden wegen Auslieferungsstopp super.

 

Aber "wesentlich" würde bedeuten, dass es diese oder nächste Woche losgeht. Hoffen wir das Beste.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, "wesentlich früher" war auf die erste April-Woche bezogen.


Link zu diesem Kommentar

Hab ich auch schon in Erwägung gezogen. Dann würde alles beim Alten bleiben. :(

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde nochmals verhandeln. Immerhin bekommen ja angeblich die Besteller eines 110 kW Handschalters das DSG ohne Berechnung. Wer also von vorne herein mehr Geld ausgeben wollte hat den Nachteil. Mehr als "Nein" sagen können sie nicht.

Link zu diesem Kommentar

Na ich glaube kaum, dass VW oder der Händler sich auf Nachverhandlungen einlässt. Warum sollten sie auch?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist so. Selbst die, die noch vor dem 20.12. bestellt haben bekommen DSG gratis dazu.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.