Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben gerade hier im Urlaub einen Anruf von unserem Händler bekommen... und konnten direkt die Werksabholung für den 16.3. festmachen... :-D

Es ist und bleibt ein150 kW TDI, es geht also wieder los!

also ran ans Telefon und Händler nerven!

 

Grüße aus Österreich,

Heike

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, das finde ich auch :-)

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns ist seit heute Bewegung drin.

Wir dürfen unseren Cali Beach Front 110 DSG TDI am 19.3. abholen. Bilder gibts, sobald er da ist.

Und dann fahren wir in den Süden.

 

Endlich...

Link zu diesem Kommentar

Soooo ich hab einen Termin :-)

Wenn nun alles klappt darf ich mich am 26.3 aus dem Wartezimmer verabschieden und meinen ersten Cali in Empfang nehmen....

Dann gehts ans einräumen und einrichten... (endlich kann ich die Berge an Zubehör aus der Wohnung räumen!

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Das ist echt so ein Problem. Bei uns stapelt sich auch schon einiges.

 

Calidrawer, Vanessa Packtaschen, Fahrradträger, Calicap, Kühlbox, Bulli-Plakette, Bulli-Kissen, Bulli-Decke, der ganze Autokleinkram, den man eh dabei hat (Warnwesten, Handfeger usw) und ich hab sicher noch einiges vergessen.

 

Bei mir ist es mit unendlich viel Glück morgen soweit (Anruf ob Papiere da kommt heute) oder ansonsten im Laufe der nächsten Woche.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen !

 

Auch wenn wir hier nur kurz Platz nehmen dürfen, der Vollständigkeit halber.

 

Bestellt am 09.12.2017 AB vom 22.12.2017

 

Heute Anruf vom :) Auslieferung ab der 14 KW

 

Termin grade fixiert - Abholung und WB in Hannover - ab dem 06.04.2018 leben wir unseren Traum - und freuen uns grade wie Bolle. :party2:

 

LG

Holger

 

der grade das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommt

Link zu diesem Kommentar

Danke dir Paulchen. Leider noch nix gehört. Damit wirds dann wohl morgen nix sondern nächste Woche. :(

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kam die Bestätigung. Heute keine Papiere da. Und das trotz 5 Tagen Bearbeitung. Auch auf den letzten Metern versucht VWN nochmal alles um einem den letzten Funken Vorfreude zu rauben. :evil:

Link zu diesem Kommentar

So jetzt habe ich auch endlich einen Termin. Am 10. April wird der Cali in Hannover abgeholt, zwar ohne Werksführung, aber das ist egal. Ich freue mich. :happy:

Link zu diesem Kommentar

Immerhin nen Ende in Sicht. Aber es ist auch immer noch nen ganzer Monat.

Link zu diesem Kommentar

Ja das stimmt und es passt auch gerade noch so für uns, da wir den Cali für eine 6-monatige Reise ab Mitte April brauchen. Wäre sonst auf Rücktritt hinausgelaufen und wir hätten kurzfristig nen Kawa als Ersatz gekauft. Jetzt steht er halt nicht unnötig hier zu Hause rum, wo wir eh ein bisschen Platzmangel haben. Wir sind froh, dass wir uns jetzt nicht den Ärger mit Rücktritt etc. antun müssen.

Link zu diesem Kommentar

Lass mal was von deiner Reise wissen, wenn du unterwegs bist. Am besten mit Bildern. Bin gespannt.

 

Wenn wir mit den Bussen erstmal unterwegs sind, dann lachen wir vielleicht über diese fiesen Wartemonate.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das stimmt, vermutlich ist alles schnell Vergessen. Wir berichten auf jeden Fall von unserer Reise unter:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Mache dann bestimmt nochmal einen Beitrag im passenden Forum.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, dass die Wartezeit im Nachhinein dann halb so wild ist. Gerade jetzt das letzte Stück zieht sich halt wirklich.

Wir bekommen einen Reimport, der ja eh länger dauert. Da er aber auch seit Dezember fertig ist, hoffe ich trotzdem auf Ende März/Anfang April. Auch wir haben mittlerweile vieles zuhause, was nur darauf wartet eingeräumt zu werden....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.