Zum Inhalt springen

Hallo an alle


T5 Tom

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

kaum zu glauben aber wahr: habe meinen T5 California im April 2 Jahre und habe dieses Forum erst vor kurzem entdeckt. Meinen Vornamen dürft Ihr erraten, lebe mit meiner patchwork family im Süden von Baden-Württemberg am Ufer eines recht großen Sees. Was ich bis jetzt so in diesem Forum gefunden und gelesen habe ist wirklich super. Wenn ich auch mal etwas zur "Erhellung" beitragen kann werde ich das gerne tun.

 

Gruß an alle Mitglieder dieses Forums, vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen

 

T5 Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T5 Tom

    3

  • Tom50354

    1

  • calimerlin

    1

  • die52

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Tom,

 

willkommen im Board. Schöne Gegend, wo Du da wohnst!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ja da kann man´s aushalten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Willkommen bei den Caliverrückten und viel Spass im Board. :)

 

Hmmmm......grosser See südlich von mir...schöne Gegend.....

kommt mir doch irgendwie bekannt vor... =)

 

Muss ich bei Gelegenheit auch mal wieder hin.

 

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...ist auf jeden Fall ein sehr prominenter Vorname. :D

Willkommen im Club der Caliverrückten.

Wie hast Du das Forum denn gefunden?

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... Dann sind wir praktisch Nachbarn, denn da wo ich wohne, stürzt sich der Inhalt ebendieses Sees über Felsen in die Tiefe... :D :D...

 

Willkommen "On Board"

Link zu diesem Kommentar

Hallo T5 Tom,

willkommen an Board. Falls Du/Ihr mal in der Gegend sein solltet, schaut einfach mal rein. Ich komme von der grünen Insel Föhr, bin zwar nur am Wochenende hier , aber ne Tasse Kaffee und nen Stellplatz bekommst Du auch von meiner Frau.

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

War ein paar Tage in einem fernen Land, östliches Mittelmeer, nördlich von Zypern um mit 11 Kumpels gelbe Filzkugeln zu quälen. Aber nicht nur das.

Selbstredend waren wir nicht dort mit dem Bus, hätte wohl Terminprobleme gegeben.

Deshalb erst heute, sozusagen mit Verspätung:

 

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.