Zum Inhalt springen

Radlaufleisten aus Kunststoff


roschwi

Empfohlene Beiträge

So anbei die Fotos.

Der Spalt zw. Schiebetür und der Radlaufleiste ist auf dem Bild nicht so genau zu erkennen (Lichtverhältnisse) beträgt aber an der engsten Stelle ca. 5mm.

Das Foto mit der roten Markierung zeigt die Stelle an der die Radlaufleisten nicht besonders passgenau sind. Den Spalt habe ich mit Karrossewriedichtmasse abgedichtet. Im übrigen habe ich auch nicht den beigefügten Kleber benutzt, sondern eher etwas "etabliertes".

 

PS: Sorry, aber manche Bilder werden nicht hochkannt dargestellt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von masoze
Bilder gedreht
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, perfekt [emoji106]Sieht ja gut aus und könnte tatsächlich auch bei mir montiert werden.

Danke für's Einstellen.

 

Paul

 

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hat jemand die von Multicamper verbaut?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also bei Multicamper haben die Vmaxx mit Tisch nicht reingepasst. Die Distanzscheiben (22 mm) sind auch zu breit 😞

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    vx220gt Bulliro HansMark Fabs_t6 Chris_1973 Arel Rootmiller crossbiker 2020 DocCraven molly-hund Kalo JakemcFlake Callimaik Kreisel Guido_PB Cali4fun123
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.