Zum Inhalt springen

Fachbetrieb Hohlraumversiegelung neuer T6?


Pupsi123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde meinen neuen T6 gerne gleich zu Beginn noch einmal Hohlraumversiegeln lassen und auch den Unterboden behandeln lassen. Gibt es da einen Betrieb der sich wirklich mit Bullis (speziell auch den T6) auskennt und vertrauenswürdig ist. Ich habe trotz Rechereche nichts im Internet gefunden.

 

Bin an sich "Selbermacher" kann aber aus verschiedenen Gründen nicht selber Hand anlegen (Türverkleidungen etc. vorher demontieren) und vorbereiten. Standort des Betriebs ist mir wurscht. Es geht um einen California Beach T6.

Danke und Gruss,

 

Niko

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pupsi123

    2

  • Tomsen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pupsi123,

 

erstmal von meiner Seite willkommen in der Runde. Am besten verrätst du noch wo in Deutschland/Österreich/Schweiz du den richtigen Fachbetrieb suchst?! Füll doch einfach mal dein Profil vollständig aus, dann kann man schneller und besser Antworten.

 

Grüssle

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

tschudlgung - hole ich gerade nach. Fahrzeug kann ich noch nicht eintragen (hab noch keins) und ist wohl derzeit noch deaktiviert bei mir. Ich bin auch im "anderen" Forum unterwegs und kann nicht einschätzen wie so das Verhälnis der Foren untereiander ist und ob es sich um eine 'friedliche Koexistenz" handelt ;).

Es birgt ja dann immer die Gefahr das in parallelen Foren jeweils dieselben Fragen von den gleichen Fragestellern gepostet werden. Bislang habe ich aber den Eindruck das es hier freundlich und gesittet zugeht.

Bin bislang unbeleckt wenn es um Bullis geht ansonsten aber ziemlich erfahren wenn es um Autos schrauben geht.

Bin auch nicht der klassische Camper. Der zukünftige California Beach soll vorerst fürs "Gelegenheitscampen" bzw. Übernachetn gedacht sein und damit ich auch was zum Schrauben und verbessern hab :rolleyes:. Sind eher in südlichen Gefilden unterwegs und gerne auch mal abseits der geteerten Strassen.

Bin verheiratet und hab 2 Mädels (13 und 15 Jahre).

Laboriere momentan mit einer fiesen Infektion im Knie herum und bin daher auf unbestimmte Zeit nicht mobil und verbringe statt auf dem Bauernhof in Italien die Ferien auf dem Sofa.

Danke und Gruss

 

Niko

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.