Zum Inhalt springen

T6 Diesel oder Benziner?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sagen A oder Ch das gleiche? Irgendwo muss die Info ja herkommen.

Sonst ist es, wie so vieles, reine Gerüchteküche.

Siehe Dieselurteil. Kaum ist es gefällt fallen angeblich die Preise und dabei gibt es in diesem Jahr sicherlich kein Fahrverbot mehr. Und wenn, dann wo. So heiß wie die Suppe jetzt gekocht wird wurde noch nie gegessen! Nichteinmal ein Deutscher.

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spike74

    14

  • Alberto123

    13

  • MarBo

    10

  • carr964

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schaut mal hier, scheint zu stimmen mit dem endgültigem Aus des TSI

hab ich aus dem tx-board;)

Gruß

Helmut

T61.pdf

Link zu diesem Kommentar

eigentlich sind Spritvergleiche ja ein wenig unbeliebt in Foren... Trotzdem muss ich was beitragen. Ich fahr den 110KWler und verbrauche in der Tat in der Stadt und bei 140km\h 11-12l... bei 100km/h ca. 9l

 

Mal ehrlich, wann fährt man den wirklich schneller?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Auf dem Weg in den Urlaub fahre ich meistens schneller... aber egal. Der Diesel verbraucht dann natürlich weniger. Zahlen erspare ich euch. ;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wieso endgültig?

 

Vielleicht erbarmt sich VW irgendwann in den TSI doch einen Partikelfilter einzubauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kannst du noch nen Link zum betreffenden thread posten? Hab's drüben nicht gefunden, sieht aber interessant aus.

 

Grüße, Fred

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

es wäre wünschenswert das VW den TSI wieder mit Partikelfilter anbieten wird.

 

Grüsse Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irgendwo hier war‘s, finde es aber auf die Schnelle nicht mehr.

Ich habe mir nur die eine Info gespeichert, weil es mal was Konkretes war, unter 147 Seiten wilden Spekulationen:)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn statt der NOx die Feinstaubdiskussion wieder los geht wird es hoffentlch Nachrüstlösungen mit dem Partikelfilter geben ...

Link zu diesem Kommentar

Interessant ist ja, dass der T6 mit LKW-Zulassung offensichtlich weiterhin unverändert als Benziner im Programm bleibt.

 

Unabhängig von einem T7 wird es wohl auch den T6 mit LKW-Zulassung daneben weiter geben, bis 2025. Relevante Zulassungsvorschriften (Fußgängerschutz, Schadstoffe) ändern sich für LKW nämlich erst ab 2025. Ab 2020 wird dann die Modellpalette aufgetrennt werden, in eine PKW-Variante (T7) und die fortgeführte LKW-Variante (T6).

 

Insofern besteht zumindest Hoffnung, dass es für den Benziner einen Partikelfilter als Nachrüstlösung geben wird.

Link zu diesem Kommentar

mannomann, das hin und her um den TSI bereitet mir schlaflose Nächte.

Ich möchte eigentlich gerne bestellen, so lange es noch geht, muss aber erst den 30 Jahre alten "Cali-Finanzierer" herrichten und erfolgreich verkaufen. Das wird auch keine Sache von 1-2 Wochen.

Pokern und einfach mal ein Auto für rund 50 k€ bestellen und hoffen, dass ich die Kohle dafür rechtzeitig und möglichst vollständig reinbekomme trau ich mich dann doch nicht.

Echt nerven zehrend ist das...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So schnell kommt der Neue doch nicht. Hast du dich mal über die Lieferzeiten informiert?

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

ja, ich rechne schon mit 9 - 12 Monaten aber trotzdem ist mir das zu heiß.

Ich weiß halt nicht genau, wie viel mein BMW letztlich beim Verkauf bringt.

Ich orientier mich halt an den paar, die bei mobile.de drin stehen.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Tiffi79 golf62 Knight Karo0910

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.