Zum Inhalt springen

T6 Diesel oder Benziner?


Empfohlene Beiträge

Solange in Gewicht und nicht in Anzahl der Feinstpartikel gemessen wird, sehe ich kein Problem für den Benziner... Der Diesel hat da ein vielfaches an Gewicht von Partikeln! Da müsste ein ganz neues Verfahren EU-weit etabliert und anerkannt werden, dass kann dauern...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spike74

    14

  • Alberto123

    13

  • MarBo

    10

  • carr964

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Macht es den Ausstoß ungefährlicher?

Kein Problem sehen, heißt nicht das es keins ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte die gibt es schon, nur keiner bietet sie an.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also aktuell (19.2.) ist der Cali Benziner zumindest noch im Konfigurator auswählbar

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ist aber de facto durch. :aua:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sicher?

 

Im Nachbarboard mehren sich die Stimmen, gestützt von VWN-Händlerausagen, dass der Benziner ab 22.kW (MJ 2019) wieder bestellbar ist. Dann mit Partikelfilter :D.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja. :coolbubble:

Link zu diesem Kommentar

Wenn VW den Benziner einstellt,

und wenn in Deutschland Fahrverbote für Diesel kommen,

dann bedeutet das automatisch Fahrverbote für alle VW-Busse.

 

Eigentlich könnte man dann auch die Produktion des VW-Busses gleich ganz einstellen,

oder sehe ich das jetzt falsch? - ist für mich irgendwie noch schwer vorstellbar

 

Walter

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge... Solange es keine Alternative zum Verbrenner gibt werden unsere Busse weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar

Vor allem sind bestimmt mind. 99,5% aller Lieferantenfahrzeuge, ob Bullis oder Sprinter oder Transit oder Boxer und wie sie alle heißen mögen, Diesel. Überwiegend auch noch Euro5...

 

Wie das dann in den Städten bei Fahrverbot aussieht wird bestimmt spannend...

 

Wenn dann plötzlich keine Waren und keine Post mehr kommt...

 

Und keine Polizei... und keine Feuerwehr... und kein Handwerker....

 

Das wird lustig für die Städter...

 

Oder die bekommen alle Sondergenehmigungen... dann sind zwar die Waren etc. da, aber keine Kunden mehr...

und die Abgasbelastung ist seltsamerweise noch ähnlich hoch...

 

Hmmmm, das wird spannend :D

Link zu diesem Kommentar

Recht sachlich geschrieben 📝

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Irgendwo stand doch mal, dass ab 19.2.2018 der Benziner nicht mehr zu bestellen ist.

War wohl nur eine Ente oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frag den Konfigurator. Alles andere ist Spekulation. Ausserdem gibt das auch noch Unterschiede bei den Ländern. EU ist eben auch nicht überall gleich...

 

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Na den hab ich ja befragt.

Nix zu sehen von einem Verkaufsstop.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Tiffi79 golf62 Knight Karo0910

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.