Zum Inhalt springen

T6 Diesel oder Benziner?


Empfohlene Beiträge

Gibt gibt es hierzu auch bitte Klartext?

Welche “mehrere technische Gründe” sind genau gemeint bei Sprit-schonender Fahrweise?

 

Mein BiTurbo hat 70.000 km auf dem Tacho und ich bewege das Fahrzeug auf “großer Fahrt” immer unter 8l/100km (AB-Fahrten) Bei Fahrten im Gebirge natürlich deutlich mehr. Kurzstrecke fahre ich extrem selten....

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spike74

    14

  • Alberto123

    13

  • MarBo

    10

  • carr964

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oops, vermutlich gilt das nur für den T6 mit AdBlue. Ich fahre ja den T5 BiTurbo. Dann können meine 2 Beiträge gelöscht werden. Aber interessant wäre es für mich schon was genau passieren soll - nach einigen 10k Kilometern -

wenn man den T6 BiTurbo Spritsparend fährt.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

gestern in hab ich den Schweizer Beobachter gelesen. Ich möchte Euch den Artikel nicht vorenthalten:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viel Vergnügen beim lesen!

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

...sehr aufschlussreich!

Viele Grüße ins wunderschöne Vaud! C.

Link zu diesem Kommentar

Ich sag ja, die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird, sind die Benziner, die übernächste die Elektrofahrzeuge. Schön, dass die Motorräder schon durch sind. Ach ja, wer grün wählt unterstützt diese Politik unnötigerweise.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Tiffi79 golf62 Knight Karo0910

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.