Zum Inhalt springen

Ich habe einen Neuen


Empfohlene Beiträge

Habe mich spontan entschlossen, jetzt zu wechseln, da ich noch einen T5 Jahreswagen haben wollte und ich mein Schätchen gut verkaufen konnte. Jetzt habe ich 140 PS

 

Was ist gleich? Die Farbe :-)

 

Was ist neu: Alles

 

Wie kann ich denn die Fahrzeugdaten im Profil ändern???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tramp4567

    3

  • Tiatia

    1

  • Tomsen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin -> und Gratulation !

 

Die Daten kannst du "oben rechts im Bildschirm"-> Benutzerkontrollzentrum ändern.

 

Allzeit Knitter-/und klaufreie Fahrt gewünscht

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tramp4567

Gratuliere zum neuen Cali!

Darf ich fragen, wie gross du den Unterschied von den 114PS zu den 140 empfindest?

Bin mit den 114PS eigentlich sehr zufrieden. Vermisse nur auf der Autobahn, in steileren Abschnitten, etwas Leistung.

Gruss

Mattia

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich war mit den 114 PS auch zufrieden. Nur beim Verkauf habe ich gemerkt, dass das wohl ein Exote ist.

Ich habe mit dem Neuen jetzt die ersten 1.000 km weg. Ich befürchte, dass er 1 - 2 l mehr Sprit braucht :(, kann aber auch an der Automatik liegen.

Link zu diesem Kommentar

Mal eine Frage zur Markisenkurbel.

 

Bei meinem Alten war die Kurbel schön in der Schublade unter der Sitzbank mit Halter befestigt. Diese Halter fehlen bei meinem Neuen und die Kurbel fliegt in der Schublade rum.

 

Kann man die bestellen???

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.