Zum Inhalt springen

Ersatzteilnummern für alle Teile des California T5 und T6


masoze

Empfohlene Beiträge

Hallo Teile/Bestellnummernsuchende!

 

Diese russische Seite habe ich kürzlich zufällig gefunden und möchte sie Euch nicht vorenthalten.

Da ich die einzelnen Seiten nicht verlinken kann, gibt es hier eine detaillierte zielführende Anleitung:

 

1. Startseite: Search for auto parts, spare parts exchange, buy spare parts

 

2. Natürlich auf "VW" klicken

 

3. Oben rechts auf "Deutsch" umstellen

 

4. Linke Spalte, 7. von oben auf "Campmob.(Typ2/Transp./LT)" klicken - im Fenster dann das Baujahr wählen

 

5. Möbel und Inneneinrichtung z.B. findet Ihr dann unter "Zubehoer , Infotainment"

 

Der Rest spricht für sich selbst - viel Spass beim Suchen.

 

PS 1.: Bei vielen kleineren Teilen kann man zur besseren identifizierung auch noch ein Foto durch anklicken des Kamerasymbols aufrufen!

 

PS 2.: Das Ganze gibt es natürlich auch noch auf weiteren Seiten, nur ohne Fotos KLICK

Bearbeitet von masoze
PS1+2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Wahnsinn. Herzlichen dank für den Link:tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Hammergeil!!!

 

Vielen Dank für den Link!

 

Gruss

ansgar

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

ich finde mich dort leider nicht zurecht. Kann es sein, dass die Innenaustattung nicht mehrt angeboten wird? Ich suche ein Kleinteil für den hinteren Schrank "an der Decke".

 

Suche mir einen Wolf :)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

was suchst du denn? Foto?

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

- Campmob. (...) wählen

- Modelljahr wählen (max. 2016 möglich)

- Gruppe 0 accessories, infotainment wählen

- storage bin with loudspeaker opening wählen (bissl scrollen nötig

 

Grüße,

Erik

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

 

Folgend habe ich das Teil markiert unf fotografiert. Auf dem Foto wird noch ein kleines graues Zahnrad eingesteckt. Und genau dieses kleine Zahnrad fehlt. Somit hängt der Schrank runter und ist nicht richtig in der Schiene.

 

Im Prinzip ein Centartikel.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Was mache ich denn nun ? 😕

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schau dir mal diese Seite an, hier geht es um den Dachstaukasten und seine Einzelteile: 

 

Staubehaelter mit Laut- Sprecheroeffnung - Campmob. (Typ2/Transp./LT)(CAMP) [EUROPA 2016 jahr] (7zap.com)

 

7H7 898 813 Reparatursatz Dachbox sollte das gesuchte Teil sein, (40,94 Euro incl. MWSt.)

 

 

 

Du hast oben die Seiten mit den Lautsprechern im Innenraum angezeigt, diese zeigt natürlich keine Möbelbauteile:

 

 

Gruß T2-Fahrer

Bearbeitet von T2-Fahrer
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Das Thema ist zwar schon älter - aber immer noch sehr aktuell! Danke vielmals für den Link - Du hast mir meinen Abend gerettet :;-):

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 45 Mitgliedern gesehen

    Kiepenkerl Jyotish wofl Sickboy zeisen2010 miag.1965 Zorro2107 anmorsa Callieman kk64 Manu88 masoze L0ui gngn caliramo Pretoreaner Nendoro BulliDreamHH T6-D600 Vespadriver Supie64 Calibustav Raptor295 Catten gekatx Arsuz jodafiete michlg Zeebulon paulifie MeMue Volo mbmz Jens442 paulgruber mpx602 Uehla notrier Hannes301 Wxemek tp87tp Schlauchlos Guldahl bastlermaxe Phil-Cali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.