Zum Inhalt springen

Welcher Ecomat 2000?


woplop

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Classic Plus und höre auf Stufe 1 soviel wie nichts. Meine Ohren sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber ein leiseres Gerät mit gleicher Leistung wird es wohl kaum geben.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo, ich habe da mal eine Frage ich habe mir den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gekauft kann der eigentlich im Cali betrieben werden ?

 

VG

Ronny

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Natürlich, aber nur mit Landstrom!

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ja klar mit Landstrom schon, dachte nur wegen der Steckdosen, da steht doch max.150 Watt

 

VG

Ronny

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

An der Steckdose des Wechselrichters an der B-Säule ja, da ist max 150W angesagt. Die Steckdose an der Küchenzeile (Landstrom) verträgt das sonst übliche..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

AHHHH wieder schlauer besten DANK für die Info.:danke::prost:

 

VG

Ronny

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Git es da eine bemaßte Schablone?   Das ist ja eine schöne Bastelarbeit für den Sonntag Nachmittag! 

Link zu diesem Kommentar

Moin moin,

auch ich hätte großes Interesse an einer Schablone.....

Erstmal Danke für die Bemühungen,Grüße aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar

Es gab hier schon mal eine. Aber der Link aus dem damaligen Chat ist Tot. Ich hatte meine da auch ausgedruckt und ausgesägt

Link zu diesem Kommentar

Werds die Tage mal machen und hier bereitstellen (-; Die alte Schablone war glaube ich für den T5

Bearbeitet von PaddyKN
Link zu diesem Kommentar

hier war das mal Thema. In den Beiträgen steht auch der Link. Vielleicht kann man den reaktivieren 

 

 

stimmt für den T5. Aber dürfte  ja kein Unterschied sein🧐

 

Bearbeitet von bart1977
T5
Link zu diesem Kommentar

@PaddyKN die Schablone für den T5 würde mich interessieren 😃. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich musste mich erst durch das alte Forum hangeln damit ich auf den Beitrag hier stossen konnte. Seltsam wieso die verlinkung nicht funktioniert hat bei der Migration.

 

Hier der Beitrag:

 

 

Den Download gibt es nun hier:

 

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Guten Tag,

 

ich habe aber mir vor zwei Wochen auch so eine Auflage für den Getränkehalter gebastelt.

Die Schablone, die ich irgendwo dazu gefunden hatte war aber nicht so 100%ig passend. Habe daher mit einer Pappschablone selbst nachgearbeitet.

 

Wenn hier von Interesse kann ich über mein „Brettl“ gerne noch mal hier berichten...

 

Ecomat passt perfekt darauf und bläst schön nach hinten...

 

Liebe Grüße 

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 52 Mitgliedern gesehen

    Dirk135 flokoboi Eddie12 Cheers BradPotato Maxol reiseduo Bullidriver161 blacklinehodie a123 crash camperherz fringo Pavel76 chxf Lienad cadburgdw carpfever losbolidos yps77 Unbekannter Runtanplan nidgae Sverje-Paul m7697253 Interrail Doroba Fachsimpler hansi999 andino24 buz77 Stefan_385 Samp AC190874 paulifie Xelar Cali-on-tour Bibuelf MD_998 pe8art Schimmic freddy-texas HenriJo grimuxx Gary7007 Niklas87 Chris_Camper jimmirain Markadams Loskoczos Lagerbier michlg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.