Zum Inhalt springen

Bezeichnung Sicherungsträger Sitzkonsole gesucht


2ndreality

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne eine abgesicherte 12V Stromversorgung von der Zweitbatterie unterm Fahrersitz nach hinten legen. Der Sicherungshalter an der Sitzkonsole hätte noch Platz zur Aufnahme eines 3-fach Sicherungssteckplatzes. Leider fehlt mir für dieses Bautail die korrekte Bezeichnung. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2ndreality

    2

  • Dammerl01

    1

  • CALIRADI

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Thomas

 

Der Sicherungsträger (heisst so) hat die Nummer 6Q0 937 617 B und kostet 3,80€ netto. Bitte lass die Teilenummer nochmal vorm Kauf prüfen, ich hab sie so von der Rechnung übernommen.

Die passenden Federklemmen gibt's beim Freundlichen nicht einzeln, sondern nur als Rep-Kabel. Allerdings ist der Boschdienst behilflich: Teilenummer 8KW 054 944-003 (Hersteller Hella).

 

Saubere Sache so. Ich hab's genau so verbaut.

 

Viele Grüße,

auch ein Thomas :)

Link zu diesem Kommentar

Thomas, danke für die Infos!

 

Wenn man weiß, wonach man suchen soll, findet man es auch:happy:

6Q0 937 617 B findet man so auch in der Ersatzteilliste, scheint lt. Zeichnung zu stimmen.

 

Zur Vervollständigung:

 

Federklemmen sind:

N 90422102 für 6mm²

N 90696603 für 4mm²

N 90732603 für 1,5-2,5mm²

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

habt ihr zufällig auch die Teilenummer für die "dicken" Sicherungen plus Kabel mit größerem Querschnitt zur Hand?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Antikeloides

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.