Zum Inhalt springen

Aufbewahrungsbox von Ikea für den Küchenschrank...


Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Das ist eine 3 oder 4mm Aludibond-Platte (die gleiche Dicke die auch Original verbaut ist).

Die untere Platte hat als Schablone gedient.

 

Befestigt habe ich das ganze mit den Original Halterungen. Kann dir dein Freundlicher nachbestellen. Nummer habe ich aber grade nicht parat, sorry.

 

VG,

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen, ich ergänze diese Seite einfach mal…. 😁 Die Svira Behälter von Ikea gibt es leider nicht mehr. Wir haben unseren Küchenschrank im Cali nun mit den Stuk Aufbewahrungsboxen (20/34/10) ausgestattet. Auch diese passen von den Maßen perfekt. Sie gibt es in einer blaukarierten Variante (siehe Foto) oder in der Farbe weiss. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Naina
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 25 Mitgliedern gesehen

    JO237 Aurora2023 floville77 Callieman Volkii Greekfan schnixyo Slow-Fox Brummkreiselin ztrub Krzys Bergsteiger wobie fireball Gerwin Imko mirii_leinchen elperoe fymw rameda CaliSchwerin freizeitfrank Mirolotte MrMaggyFix macinstyle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.