Zum Inhalt springen

kleine Schublade Sitzbank


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Mal eine Suchmaschine wie z. Bsp. Google oder auch Idealo versucht?

Sollen da ganz hilfreich sein.

 

Grüße

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich natürlich schon gemacht, jedoch habe ich nur Shops gefunden in denen die Schienen ausverkauft sind oder mir der Laden dubios erschien:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Nun nach nochmaligem langen suchen bin ich fündig geworden und zwar hier:

 

Die Alternative war 50.- pro Schienenpaar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Jörg. Ganz lieben Dank noch einmal für deine Tipps. Überraschender Weise sind die Teile schon heute Mittag bei mir eingetroffen. Bei dem schönen Wetter konnte ich dann auch nicht bis zum Wochenende warten. Alles eingebaut. Knapp 50 Minuten gebraucht, ohne die Bank auszubauen. Ausreichend Platz und Sicht zur Montage. Super einfach dank der hier hinterlegten Einbaubeschreibungen und Fotos. Dir und allen, die hierzu ihren Beitrag geleistet haben, herzlichen Dank dafür. Ein Tipp noch: die kleine Kunststoffhülse, die neben der Kopfschraube zur Schublade mitgeliefert wird, nicht aufschieben. Sonst ist der Durchmesser für die Rastung der Lade zu groß bzw. diese rastet nicht ein. Es klappert dadurch aber nichts.

Ich liebe dieses Forum 😍😍😍

Gruß an alle und bis bald - Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Mousli,

ich hatte ein ähnliches Problem und habe letztendlich über Amazon bestellt. Habe allerdings für zwei Paare knapp 48 € inklusive Versand bezahlt. Das war es mir aber wert.

Lieferant über Amazon: mit Sitz in D/33178 Borchen.

Montag bestellt, via Paypal bezahlt und heute (Mittwoch) schon angekommen.

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank für die Info. Über Amazon habe ich nichts mehr gefunden, erschien auch ausverkauft.

Ich habe über oben beschriebenen handwerker-profishop.de nun bestellt. Mal schauen wie lange die Lieferzeit ist (2-3 Tage angegeben).

Habe mit Versand 35 Euro bezahlt für 2 Paare.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Ein Schnäppchen. Super. Viel Spaß beim Einbau. Alles ganz easy.

Gruß in den Aargau - da sollte man vielleicht mal Urlaub machen 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mousli,

 

ich wollte eben auch die Schienen beim Handwerker-Profishop.de bestellen. Leider kam ich nicht weit, denn bei der Länderauswahl kommt die Schweiz nicht vor! Wie hast Du diese Klippe umschifft?

 

Danke für die Antwort!

 

MfG

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolfi

Ich wohne an der Grenze und habe es mir an ein Postfach schicken lassen.

 

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich dies früher gewusst hätte, dass du mitbestellen würdest, hätte ich noch 2 mehr bestellen können und dir in der CH weiterversenden...

 

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo mousli,

 

Hellseher zu sein ist eben nicht Jedermanns Sache! Es ist schon o.k. so. Jedenfalls vielen Dank, dass Du daran gedacht hast.

Ich werde es über MeinEinkauf.ch versuchen. Kostet zwar etwas, aber was ist heute schon umsonst!

Nochmals vielen Dank.

 

MfG

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Schubkastenfreunde😉

Nachdem ich hier so viele tolle Anregungen erhalten habe, jetzt auch einmal eine von mir. Ich habe mich nach dem Einbau des Schubkastens neben der Zweier-Bank gefragt, was mache ich mit der jetzt übrig geblieben Blende.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich habe dann den geeigneten Platz hinter dem Fahrersitz gefunden.

Zunächst habe ich mit einem Dremel den kompletten Rücken abgetrennt.

Anschließend habe ich mit 10mm Forex einen Hinterbau-Schubkasten gebaut bzw. verschraubt. Mit Samtfolie beklebt und fertig. Zwar nicht gerade üppiger Stauraum, aber zweckmäßig. Passt perfekt👍

 

 

 

 

Ich hoffe, euch gefällt‘s und ist vielleicht zum Nachbau geeignet.

Gruß Andreas

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Absolut klasse.... 3 Daumen hoch .... Wird auf jeden Fall nachgebaut

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht was ich mit der übrigen Blende anstellen könnte....

 

Ich hätte sie beinahe schon weggeschmissen...

 

Das ist eine wirklich gute Idee und wird gnadenlos abgekupfert ;)

 

Danke fürs Teilen!

Link zu diesem Kommentar

Wirklich eine tolle Idee. Passt gut rein, sieht gut aus!

Link zu diesem Kommentar

Im Raum neben der großen Schublade habe ich eine selbstgemachte Holzkiste platziert. Hier werden unsere zwei Paar Wanderschuhe aufbewahrt.

Die Box misst lxbxh 800x170x220 aus 9 mm Sperrholz. Diese ist länger als die große Schublade, so dass sie etwas in den hinteren Stauraum eindringt. Mit dieser Länge können Sie noch 3 große Behälter (400x600 mm) im Heck haben.

Konstruktion: Platten für diesen Zweck 1x 800x170, 2x 782x210, 2x 170x210 aus 9 mm Sperrholz. Mit Dübeln und/oder Schrauben kleben. Transparente Lackierung, Frontgrundierung grau. Darunter etwas Filz zum Rutschen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Grüße von Guido

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 118 Mitgliedern gesehen

    pao1o nidgae bububulli christel76 haraldflechtner scubatux HagenVau Ma-Si-Beach DerHerbert Obstsalat oli-99 jschmiedt Spetzi quadro11 Sanne70 schabot Schnupse1970 leoleo eaglemountain talonmies Pumuggel Tinkerbelle Mephisto Marina78 weak hugoo Aurora2023 howie206 Cadde kxtd danielboehm carpe J-73 mocker22 Troppe22 ninuki85 Jump1000 Friedelo T3-4-5 marinepool golf62 Me108 hsba Schnuffi1501 fu32 kattastrof micfisch Greekfan Ottox10 VWschaBULLI marcsFE bischolino Hit_the_road_jacky_ Gratzl Herasmus Mephiston Cali4fisherman max1905 happymac mrsticks TimmL mbmz Hendrik83 Califanontour Pepe1966 mmurk Jupe Touareg Steffen_California gitarrenpelle axels StefanM welcheintag aflpaulino Tacama Sascha84 Miskin Piccolimini jodafiete meisterring anmorsa Waschko klakski Freddy_B Kiwiflavoured si-mone-mone BulliTraum2020 RollerCoasti Sonia HansJoachim Sightwalk NiSi7785 XL_BK birdybirdy baerke Tom90 chris85la SiWi78 sansum Niclas756 +18 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.