Zum Inhalt springen

Organizer für die Sitze / Rückenlehne in "billig" oder günstig?


schnubbie

Empfohlene Beiträge

ich weiß, dass es von Vanessa Taschen für die Rückenlehne gibt. Ohne sie gesehen zu haben, bin ich mir natürlich bewusst, dass diese natürlich besser sein werden, als diese hier vom LIDL.

 

Aber bei dem Preisunterschied überlege ich trotzdem, ob die es nicht vielleicht auch tun. Was meint ihr dazu? Hat damit schon jemand Erfahrung? Sind die Dinger billig oder günstig?

 

ultimate-speed-organizer-sitz-rueckenlehne-ruecksitzschutz-zoom.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnubbie

    3

  • infonaut

    3

  • HarryHolz

    3

  • holzwurm70

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab das Teil im Wohnwagen fürs Badezimmer. Klappt seit jahren prima... Die Passform word aber glückssache sein...

 

Gruss

Vagant

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns letztens von THULE den Shoe-Organizer für die Rückenlehne zugelegt, passt (wie ich finde) perfekt und hat irgendwas um die 35 Euro gekostet. Und die Qualität ist wirklich sehr gut und die Materialien sowie Verarbeitung hochwertig.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

und dann gibt es für gutes Geld noch die Brandrup Utilities.

Link zu diesem Kommentar

Keine Frage, die von Brandrup sind sicherlich besser...aber sie kosten tatsächlich 30 mal so viel...das ist schon ne Nummer wie ich finde...

 

Aber die von thule sind ein gutes mittelding...aber nur für Schuhe?

 

gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch den Organizer von Thule hinter dem Beifahrersitz. Dort passt alles mögliche rein. Im Campingbetrieb, also auf dem Campingplatz hängen wir den Organizer als "Aussenschrank" mit Saugnapfhacken an die Schiebetüre. Ganz praktisch, wenn man für die alltäglichen Dinge nicht immer in den Bus steigen muss...

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, Schuhe waren bei uns noch nie drin...:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also wir haben die Organizer bestellt und bekommen....

Ich will mal sagen, Preis Leistung ist wirklich Top und passen auch gut...aber ich hätte sie mir etwas fester vom Stoff her gewünscht...

 

gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Vanessa scheint keine Organizer mehr anzubieten, hat jemand die von California Camping in Gebrauch ?

Link zu diesem Kommentar

die von California-Camping scheinen ähnlich denen von Brandrup zu sein, gibt es da große Unterschiede ?

Preislich sind die von California-Camping ja schonmal deutlich günstiger.

Link zu diesem Kommentar

Ein direkter Vergleich fehlt mir.

 

Ich habe die Brandrup mal im Autohaus gesehen und die kleinen Taschen gefielen mir nicht.

 

Bei der California Camping passt in die obere Tasche mein 10 Zoll Notebook inlusive Schutzhülle.

Link zu diesem Kommentar

Die CC-Taschen sind in Ordnung und die Taschenaufteilung etwas besser als bei Brandrup. Aber nicht nur im Preis, sondern auch in der Qualität ist die Brandrup eine andere Nummer. Die CC-Taschen sind farblich nicht ganz exakt und der Rücken wie auch die aufgesetzten Taschen sind weniger ausgesteift, beulen also bei Befüllung mehr und ungünstiger aus.

 

Fazit: Beide sind durchaus ihren Preis wert, aber auf unterschiedlichen Niveaus.

Link zu diesem Kommentar

das Drehen der Sitze ist sicher mit keinem angebauten Organizer mehr möglich, oder ?

Link zu diesem Kommentar

Doch, das geht ohne Probleme. Ich stelle die Lehne zum Drehen etwas steiler.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Alcali Hummel1964 Aurora2023 mrsticks Abeemigg Sanne70 Carldo Greekfan blueyez Gratzl FreeDriver

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.