Zum Inhalt springen

RNS 510 Routenplanung - wie Daten importieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo und schönen Sonntag!

 

Obwohl ich mich schon mit der Suche in Google herumgeschlagen habe, bin ich noch nicht zu einer für mich verständlichen Lösung gelangt:

Am Computer kann man sich mittels diverser Programme eine Route zusammenstellen und diese als csv oder gpx Datei speichern. Wie kann ich diese Daten in mein RNS 510 (aktuelle FW) per SD Card spielen.

Angeblich muss man die Daten in eine DB3 Datei konvertiern. Wie bekomme ich das hin?

ist die Anzahl der Zwischenziele beschränkt?

 

Danke für eure Hilfe!

LG

Niko

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JohnnyWalker85

    1

  • NikoSi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

 

erstmal - interessantes Thema. Ich hab meinen Cali noch nicht - das 510 ist aber drin. Habe aber schon n paar GPX Dateien fürs Offroaden bzw. paar Seiten wo ich einige Routen abfahren will.

 

Hab mal spontan Google gequält & dann das gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hilft dir das was?

 

 

Grüße, Joe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.