Zum Inhalt springen

Demnächst auch Bus Fahrer :)


DrGreenthumb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Seit gestern ist mein PKW weg und jetzt kann ich endlich erntstaff nach ein T5 California (mit Küche usw) suchen.

 

Ich suche eigentlich seit Monaten und beobachte die Preisen , sammeln Informationen um die beste Entscheidung zu treffen.

 

Wir waren schon mal mit ein T4 unterwegs , und dadurch würde es mir klar wie geil es einfach ist ein Bus zu fahren.

 

Hauptziel für uns ist flexibel zu sein , einfach los fahren , viel sehen und entdecken , und einfach anhalten wenn man will und dort bleiben wo man sich wohl fühlt.

 

Wenn meine Beiträge Fehler beinhalten , bitte nicht aufregen , ich kann nix dafür , ich bin franzose :) und kann leider nicht perfekt Deutsch :(

 

Freu mich riesig auf unseren Bus und was alles damit kommt.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DrGreenthumb

    6

  • Radlwadl

    5

  • Uli57

    1

  • Zausel

    1

Hallo:)und herzlich Willkommen unter den Cali Verrückten!

Habt Ihr Euern den schon bestellt?

lg Zausel

Link zu diesem Kommentar

Hallo DrGreenthumb,

 

:welcome:

Link zu diesem Kommentar

Willkommen hier und hoffentlich findet ihr das passende Fahrzeug!

 

Viel Glück, Uli

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club!

 

Viel Glück bei der Bussuche!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

Tja , morgen geht´s erst mal zu Probe Fahrt usw.

Tdi Bi-turbo 180 PS ohne Allrad , und ohne DSG , aber mit Rückfahrkamera :tongue2:

Bin ja gespannt ob es was wird...

 

Gar nicht so einfach das passende zu finden,

Link zu diesem Kommentar

Wie sieht denn Deine Wunsch-Konfiguration aus ?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ich würde glaube ich lieber ein 4 Zylinder Tdi 140 PS nehmen , wegen den Dieselverbrauch der warscheinlich ein tik niedriger wird als bei den bi-turbo 180 PS...

4-Motion werde ich sehr warscheinlich nicht brauchen , am sonsten ist es mir relativ egal , hauptsache ich finde ein gute gebrauchte von jemand der sein Bus geliebt und gepflegt hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da gibt es schon noch einiges mehr. Soll es ein Comfortline oder ein Beach werden? Möchtest Du mit dem Cali auch ins Skigebiet?

Das geht aber noch weiter...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich suche ein Comfort Line , ins Ski Gebiet möchte ich schon irgendwann , ob ich dazu den 4 Motion brauche ... glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eine Lufstandheizung hast Du auch eingeplant ?

Fährst Du Fahrrad? Welche Art des Fahrradtransports ist für Dich die Beste ?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

So viel ich weiss hat ja der Bus ein Standheizung integriert , oder liege ich falsch ?

 

Um die Fahrräder zu transportieren , hat ich gedacht , entweder den VW original träger oder ein Thule auf den AHK... ich habe mir noch nicht richtig gedanken gemacht muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das mit der Luftstandheizung wusste ich nicht. Habe mich da am Beach orientiert, der ist eben eine Klasse niedriger angesiedelt.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Seit Heute Nachmittag habe ich mein Cali :)

 

Jetzt nur noch zulassen und Neue Nummerschild drauf :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Cali.

 

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.