Zum Inhalt springen

T5.2 MJ2010 Zubehör (Brandrup)


CaliGypsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was ist eigentlich mit Brandrup los ?

 

Die letzten Jahre gab es zum Erscheinen neuer Inneneinrichtungen

immer sofort die passenden Utilities, etc.

 

Diesmal nicht ... warten die auf weitere Optionen, oder sind die

Leute von Brandrup diesmal einfach nur etwas langsamer ?

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    5

  • CaliGypsy

    3

  • JoJoM

    2

  • rolvos

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

... auf der Messe in Bern war ein neuer Cali mit allen möglichen Teilen. Neues habe ich kaum entdeckt, die Taschen waren (nach meiner Erinnerung) in Indian Summer gehalten.

 

Hinsichtlich Bezügen hatten sie eine Vorserienversion aufgezogen, die käme dann in Kürze raus, sagte uns die adrette Dame von Brandrup, die mir die Innenverkleidung für´s Dach schmackhaft machen wollte (und dieses Forum auch gut kannte).

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

aha...

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

die pro mobil 01/2010 zeigt erste Fotos der Brandrup Produkte

für den T5 GP unter Hinweis auf deren Internet Auftritt.

 

Dort ist aber - Stand heute - immer noch nichts Neues geboten.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Nachricht von Brandrup:

 

Für den neuen T5.2 hat Brandrup fast alle Produkte neu angepasst und etliche weiter verbessert.

 

 

Beispielsweise:

• FLEXBAG für den Heckladeraum lässt sich jetzt an die beiden Höhen des Heckbrettes anpassen;

• Veloursteppiche für den Fahrgastraum sind jetzt durchgehend bis zum Heckteppich und wurden an die leichten Veränderungen des Innenraums angepasst (die Farbe hat Brandrup jedoch nicht verändert, weil sie laut Branrup auch beim GP gut passt);

• Alle Schonbezüge sind komplett neu entwickelt und passen jetzt noch besser, auch die Bezüge in “Indian Summer” für die Fahrzeuge bis 2009!

• Bei den Schonbezügen Fahrerhaus T5 GP haben wir auch alle Airbagprüfungen bestanden: Die Rückenlehnen haben dokumentierte Sollreißnähte für die Seitenairbags, die computergesteuert angefertigt und überwacht werden. Die Bezüge sind weiterhin “waschmaschinentauglich”. Für die neuen California haben wir Schonbezüge in “Kreta Warm Grey”, “Kreta Anthrazit” und für den Beach in “Takato”.

• Utilities gibt es in den zwei Kreta Varianten und im Highline-Kunstleder “Leder Classic Grey”.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

weißt Du auch, ob das Utility in meiner Farbgebung für den T5.1 noch erhältlich ist?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Tom,

..... • Alle Schonbezüge sind komplett neu entwickelt und passen jetzt noch besser, auch die Bezüge in “Indian Summer” für die Fahrzeuge bis 2009!

 

Im Juli 2009 habe ich die hinteren Indian Summer Bezüge gekauft, im Oktober 2009 die Vorderen. Beide passten ausgezeichnet und die Montage war wirklich überschaubar - wenn man trotzdem etwas an der Passform verbessern konnte, freut mich das natürlich trotzdem.

Beide Bezüge sind natürlich für den Cali T5.1 gewesen, sollen aber auch für den Cali T 5.2 im Januar 2012 verwendet werden (wenn's denn passt).

 

Viele Grüße von Rainer (den es bei der Kretaoptik immer noch graust)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja ist noch erhältlich!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein vorderen können wegen den neuen Airbags nicht passen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Machst Du dann irgendwann eine Sammelbestellung oder soll ich selber bestellen?

 

Es ist bei mir nicht eilig, bis zum Frühjahr hab ich Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Nein eine Sammelbestellung habe ich nicht mehr vor.

 

Ich bin eigentlich sehr enttäuscht, dass Brandrup sagt, dass die Grautöne Artgrey und Classicgrey doch "fast gleich" sind.

 

IMHO sind sie das in Wirklichkeit nicht!

 

Teppiche hätte ich auch neue benötigt. Aber so versuche ich mir selber etwas anzufertigen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Na dann hoffe ich mal, dass "die Innenverkleidung für's Dach" so lecker ist, wie Brandrup-Dame meint, die habe ich nämlich gerade bestellt. Übrigens mit beachtenswertem Nachlaß! Insofern, auch ohne Sammelbestellung ist Luft drin. Kommt aber wohl auf den Händler und das spezielle Produkt an.

 

Grüße

Wenzi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

der neue 2010er Brandrup Katalog mit Preisliste

ist jetzt verfügbar. Incl. T5.2 California Zubehör.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    craw

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.