Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.08.2020 in allen Bereichen anzeigen
-
4 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ja, Tom hat dafür eine Lösung, das ist seine Lösung: Der Mittelanschlag ist ein der Rastpunkt zwischen Mittel- und Außenschiene. Wenn der hintere Rastpunkt nicht erreicht wird (Durch eine nicht vermeidbare Kugelverschiebung im Kugelkäfig und/oder weil die Schiene nur halb ausgezogen bzw. nicht vollständig wird) schiebt sich der äußere Schienenteil nicht in die Mittelschiene und die vordere Sperre wird beim herunterdrücken des Hebels nicht überwunden. Man fährt dann bei halbem Auszugsweg erneut gegen die äußere Verriegelung. Dies lässt sich nur vermeiden, indem man den Auszug regelmäßig so weit öffnet, dass er vollständig einrastet. Wenn die Kugeln bereits verschoben sind hilft ruckartiges kräftiges Herausziehen bis die Schienen am Endpunkt wieder einrasten. Die Blockade kann aber immer überwunden werden, wenn man die Roten Hebel herunterdrückt. Wenn es jedoch auch bei heruntergedrücktem Hebel zur Blockade kommt, muss wie folgt vorgegangen werden: 1. Montage prüfen ob Schienen auf Spannung. Dazu Auszug nur leicht ausfahren und hintere Schienenbefestigung lösen. Ggf. Kurz gegen die Befestigungen Richtung Fahrzeugmitte drücken das die Spannungen aus der Schiene gehen. 2. Die hintere Wippe ganz leicht aufbiegen. Siehe Video1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Topics
-